Suche Bilder von Tourposter

  • Hallo zusammen
    da ich in naher Zukunft vor habe, meine Stones Mitschnitte mit Covern auszustatten (Nutze Data Becker CD-Druckerei) möchte ich Pro Tour eine Serie machen.
    Dafür brauche ich aber noch Bilder in guter Auflösung der Tourposter von den 60er'n an bis heute


    Ich habe schon einiges gegoogled, habe aber die Hoffnung das einige noch Bild-Dateien auf Ihren PCs haben


    Daher wollte ich euch bitten ob Ihr mir diese senden könnt


    Selbst wenn es zb Postkarten wären die Ihr mir einscannen könntet wer mir schon sehr geholfen


    D&G


    Basti

    1998 : Schalke / 2003 Oberhausen, Hannover & Utrecht / 2005 San Francisco / 2006 Köln & Hannover /2007 Werchter, Nymwegen, Frankfurt, D'ldorf & Hamburg

  • Einige Plakate wirst Du in der Bigger Bang Tourarea finden.


    Ansonsten wäre es gescheiter genau zu sagen, welche Du genau suchst!


    Findet man aber recht selten, habe vor einer Weile auch mal gesucht.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Suche vorallem die Bilder der Poster der 60er Jahren aber auch von 1970 - 1998
    Es wer suüer nett wenn ihr was hättet einfach posten !!!


    Euer
    Basti

    1998 : Schalke / 2003 Oberhausen, Hannover & Utrecht / 2005 San Francisco / 2006 Köln & Hannover /2007 Werchter, Nymwegen, Frankfurt, D'ldorf & Hamburg

  • salve
    vielen Dank für dein Post
    Leider benötige ich diese BILDER in einer größeren Auflösung !
    Ich will sie ja zum Drucken für CDs covers verwenden

    1998 : Schalke / 2003 Oberhausen, Hannover & Utrecht / 2005 San Francisco / 2006 Köln & Hannover /2007 Werchter, Nymwegen, Frankfurt, D'ldorf & Hamburg

  • das meinte ich, da wist Du kaum was finden, denn wie willst Du Plakate einscannen? ;)


    Gibt vllt ein paar Fotos oder solche wie diese hier:



    Von den London Shows 2007 habe ich gerade mal zwei mehr oder weniger schlechte Bilder von ein- und dem selben Plakat gesehen.


    Ich werde dennoch mal meine Festplatte durchsuchen.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Das würde ich mir gut überlegen,die Rohlinge zu bekleben,In der Klebe sind Chemikalien und machen die CD und DVD`s kaputt.Wenn du sowas vorhast dann mache es mit bedruckbaren Rohlingen die halten.
    Ich habe da meine Erfahrungen mit gemacht.Nach einiger Zeit lösen sich die Labels und du hast sie im Player. :dandepatsch

    Please Allow Me To Introduce Myself
    Im A Man Of Wealth And Taste

  • Kann ich bestätigen Rollingkeith, mir hat es sogar zwei CDs zerrissen im Laufwerk dadurch, die explodieren regelrecht und zerschlagen Dir das Laufwerk! Das Problem bei Aufklebern- insbesondere Papierlabels ist, das Du Sie nicht perfekt in die Mitte bringen kannst, dadurch entsteht eine Unwucht und die CD "schlägt" im Laufwerk, Papierlabel ziehen zudem Feuchtigkeit.


    Ich habe mittlerweile einen HP Drucker mit Druckvorrichting für CDs/DVDs und bedrucke manche CD & DVDs selber, das funktioniert sehr gut!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • stelle mal nach und nach meine fünde online


    Code
    1. [img]http://garyrocks.files.wordpress.com/2009/02/img_7172.jpg[/img]


    [line][/line]
    Kein Trafficklau, bitte. PH

    1998 : Schalke / 2003 Oberhausen, Hannover & Utrecht / 2005 San Francisco / 2006 Köln & Hannover /2007 Werchter, Nymwegen, Frankfurt, D'ldorf & Hamburg

  • kann man für ne US Tour gebrauchen :)


    Code
    1. [img]http://garyrocks.files.wordpress.com/2009/02/img_7178.jpg[/img]


    [line][/line]
    Kein Trafficklau, bitte. PH

    1998 : Schalke / 2003 Oberhausen, Hannover & Utrecht / 2005 San Francisco / 2006 Köln & Hannover /2007 Werchter, Nymwegen, Frankfurt, D'ldorf & Hamburg