"Stones in Exile" Doku - Cannes Film Festival 2010

  • Ja , habe ich auch gelesen.echt lustig.Mick hat wirklich ein komisches Talent .

    I´m a kingbee baby , buzzing around your hive !!!

  • Mick Jagger

    Mick Jagger von seinen 70er-Exzessen nicht geschockt
    Mick Jagger ist nicht von dem exzessiven Lebensstil, den er geführt hat, entsetzt.
    29.05.2010 08:30



    Der 'Rolling Stones'-Frontmann ist Mittelpunkt des Dokumentarfilms 'Stones in Exile', der bei den Filmfestspielen in Cannes vorgestellt wurde und kann über die wilden 70er der Band einiges aus Nähkästchen plaudern. Er gesteht, dass es in dieser Zeit tatsächlich einige massive Exzesse gab, aber er das ganz und gar nicht bedauere.


    "Ich bin nicht entsetzt, es war damals ein Teil unseres Lebens. Ich schaue zurück und denke 'Ja, ich erinnere mich daran. Wir machten dies und das.' Also warum das Spektakel? Jetzt machen wir was anderes", meint die Rock-Legende und fährt fort: "Es gab viele Drogen. Aber jeder hatte seine eigenen Drogen-Gewohnheiten, die man nicht notwendigerweise mit anderen teilte. Es war ziemlich lebhaft. Ich war nicht so bekifft, dass ich mich nicht mehr an die Zeit erinnern kann. Ich kann mir trotz mancher Sachen, die wir angestellt haben, fast alles ziemlich gut in Erinnerung rufen!"


    Der 66-jährige Rocker, dessen Bandkollege Keith Richards gerade eine Autobiographie verfasst, möchte aber trotz seiner Erlebnisse nicht zu tief in der Vergangenheit graben.


    "Ich mag den Gedanken, das auch zu tun, nicht. Wieder in Erinnerungen zu schwelgen und den Film 'Exile' anzusehen ist großartig, aber auch anstrengend. Teilweise ist es lustig. Aber mehr zu machen? Ich bin nicht wirklich davon begeistert, noch tiefer in der Vergangenheit zu graben. Außer der Bezahlung weiß ich nicht, was das bringen sollte", erläutert er gegenüber dem 'Q'-Magazin.


    BANG Media International




    Quelle : http://www.gala.de/stars/ticke…ssen-nicht-geschockt.html