Mick Taylor im Krankenhaus!

  • Super , Cinema . Hoffen wir mal das es so stimmt,dann war`s ja wohl doch nicht so ernst.

    I´m a kingbee baby , buzzing around your hive !!!

  • ;) Vielleicht hatte er ja auch nur eine Sehnenscheidentzündung von den vielen Autogrammen die er SFM geben mußte :D




    Hoffen wir jedenfalls das er schnell wieder gesund wird und uns noch lange mit seinen Auftritten erfreut :fine

  • Doch, leider sah es wirklich nicht so gut aus - eher gegenteilig. Pneumonie, aber deftig. Kann echt kritisch sein. Aber es geht ihm jetzt wirklich um Einiges besser. Wenn man bedenkt, wie es vor 2 Wochen aussah sogar verhältnismässig gut! Aber jetzt heissts mal wieder, ein paar Regeln zu beachten.


    Ich weiss, das sind jetzt nicht wirklich Kernaussagen, aber der ein oder andere wird verstehen, dass ich nicht derart mit News rumschmeisse. Danke! :)

  • Aber ma ernsthaft, das Rauchen (welche Sorte auch immer) muss er lassen.


    Tja, wer sollte das nicht... :rolleyes:


    Aber mal im Ernst, soweit ich weiß, raucht er recht viel, die Ärzte sagen das immer so einfach man soll aufhören, schau mal Ronnie an, hat ein Lungenemphysem und qualm kräftig weiter.


    Pneumonie ist doch eine Lungenentzündung, oder?
    Das heilt ja i.d.R. gänzlich ab mit Antibiotika, ich denke, er wird mit dem Rauchen vorerst kürzer treten müssen, man weiß halt nicht, wie es sonst so mit dem Organ aussieht...

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...