BRIAN JONES Presents The Pipes Of Pan At Jajouka - Diskussion


  • Heute - endlich - habe ich Brian Jones' "The Pipes Of Pan At Jajouka" bekommen.


    Es handelt sich um die Nr. 446 487-2, wie oben erwähnt, mit 16-seitigem Booklet aus dem Jahre 1995.

  • doch tatsächlich vor Jahren durchgehalten...allerdings im Rahmen eines Abendkonzerts nach dem Genuß eines guten Rotweins.
    In guter Erinnerung ist mir eigentlich nur der Rotwein.
    Ist vielleicht eine Wiederholung ohne Stimmulanz wert um das mal mit klarem Kopf zu beurteilen.

  • Also Pipes of Pan packe ich auch nicht, nichtmal einen Song :tired


    Aber Jamming...klaro, das ist geil, ich liebe es!
    Dafür habe ich The Symphonic..... nicht geschafft, auch die Charlie Watts Sachen sind harte Kost :thumbsup:


    Beiträge habe ich hierher verschoben, cinamas Posting ist eine Kopie (Original in der Discogr. belassen)!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Cinema hatte um


    Heute, 17:09


    gepostet.
    Jetzt ist es 21:42 Uhr. Da sollte man sich mal nach seinem Befinden erkundigen!
    "Wie geht es Diiiiirrrrr???????"
    :wtf :wtf :wtf

  • @cinema
    Jamming With Edward kann man gut im Hintergrund laufen lassen. Halt ein unfertiger, schlecht aufgenommener Bluesjam. Zufällig genau meine Richtung. Charlies Jazz oder Brians bizarre Blasmusik sind hingegen nur für ganz Hartgesottene.


    Wobei, halt! Das Charlie Watts Jim Keltner Project habe ich letztens wieder gehört und finde es schweinegeil.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Jamming with Edward habe ich schon ein paar mal gehört.
    Aber Pipes of Pan nur ca 4 Minuten lang... mehr habe ich nicht geschafft. vielleicht lag es aber an den fehlenden Stimulanzien? :smoke


    Charlies Jazz habe ich noch nicht getestet.

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Ich war schon oft in Nordafrika. Die "Pipes Of Pan At Jajouka" kann ich mir gut anhören, kein Problem. Charlies Jazz bringt mich auch nicht um meine gute Laune. "Jamming With Edward" ist auch für mich ein Anlaß, einen netten Rotwein zu trinken und eine andere Musik zu suchen.