Hilfe - Das Stonesmobil Ist Nicht Mehr Ganz Dicht - Ersatzteil Gesucht !

  • Das StonesMobil (VW LT28, Bj.79, Benziner) ist nicht mehr ganz dicht. Im Laufe der Jahre ist die Schlauchverbindung zwischen Tankstutzen und Tank völlig porös geworden. Das führt zu Benzinverlust und das ist teuer, da das Schätzchen auch schon ohne diesen Defekt ca. 18 Liter Super auf 100 km braucht. Wer kann helfen. Das Ersatzteil ist bei VW nicht mehr zu bekommen, Verkauf wurde 2005 eingestellt. Meine Internetsuche bisher negativ. Vielleicht seht ihr ja mal ein solches Auto bei einem Autiverwerter oder der eine oder andere fragt mal bei Autoverwertern nach. Dem Vermittler werde ich ewig dankbar sein und er bekommt mit Sicherheit auch eine kleine Belohnung.

  • In Tübingen gibt es hier einen sehr grossen Autoverwerter, ich komme nächste Woche dort in die Nähe und werde mal anfragen!
    Hier die Telefonnummer, falls Du selber telefonisch anfragen möchtest: Möck Autoverwertung GmbH


    Ist der baugleich zum normalen LT28?


    Hier in Böblingen werde ich auch mal anfragen.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Mein Werkstattmeensch ist fündig geworden, Teil steht zur Verfügung - 1000 Dank an alle die nachgedacht haben. Thema kann geschlossen oder gelösc t werden.