The Faces 2010/11

  • Mit dem Sänger können sie meiner Meinung nach keinen Blumentopf gewinnen , paßt einfach nicht zu den Faces .


    ich geb´ Neandi ungern recht, aber wo er recht hat,.........................
    aber.......die SimplyRed-Fans mögen es vielleicht. Geben wir ihm die Chance!
    :thumbup:

  • So Leute, nach langer Abwesenheit (aufgrund diverser Gründe, die ich hier nicht näher erläutern möchte) bin ich (eingeschränkt durch Hornhautentzündung am rechten Auge) wieder da!!


    Letzten Freitag war ich bei den Faces. Ich muss sagen, es war jeden Penny und jede Strapaze wert! Die Jungs haben sowas von gerockt - der Hammer! Auch Mick Hucknall, der ja mich ja noch nie vom Hocker gehauen hat, war allererste Sahne. Hätte nie gedacht, dass der Kerl ein adäquater Ersatz für Rod sein könnte - aber geirrt! Jesse (Ronnie's Sohn) hat auch mitgespielt, stand mit seiner Tele hinten neben dem Schlagzeug und war sicherlich aufgeregt wie'd Sau :D


    Ronnie war super in Form - kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er bei der nächsten Stones Tour nicht dabei sein wird. Von solchen Shows bräuchte es etliche mehr, denn das ist das einzige, was eine echte Alternative zu Stones-Shows darstellen kann. Und die Vorfreude auf die Stones steigt nun wieder ordentlich, nach diesem Erlebnis :thumbup:

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • als SimplyRed-Sänger sehr gut, aber kann der rocken????
    nee, ich glaub´nicht!!! :LQ


    DAS hab ich bis letzten Freitag auch gedacht!!! Und bin beim ersten Song schon vom Gegenteil überzeugt worden! Der Kerl hat nun echt nen Stein im Brett bei mir! Hut ab!

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • DAS hab ich bis letzten Freitag auch gedacht!!! Und bin beim ersten Song schon vom Gegenteil überzeugt worden! Der Kerl hat nun echt nen Stein im Brett bei mir! Hut ab!


    ja, sowas gibt es.
    Prima, also ein britischer Howard Carpendale oder Roy Black. Auch das waren verkappte Rock´´nRoller!
    :thumbsup:

  • ich war nie ein Fan von Simply Red. Aber singen kann der Typ, und wie. Hat auch schon ganz anderes gemacht als nur Simply Red. Sollte man ein bisserl die Vorurteile weglassen in dem Fall. Der ist ein begnadeter Live-Sänger und Bühnentier. Kein Witz, hab schon viele Leute begeistert erzählen hören.

  • So oder so: Eine DVD, Live-CD etc pp muss her!
    Hier eine Zusammenfassung der Setlists der 3 Konzerte (02, Goodwood, Randers). Die Reihenfolge wurde heftig durcheinander geschüttelt, nur Miss Judy's Farm war immer Opener und Stay With Me Schluss (der Zugabe):
    (First Step)
    Flying
    (Long Player)
    Had Me A Real Good Time
    I Feel So Good (2x gespielt)
    Maybe I'm Amazed
    (A Nod Is As Good...)
    Debris (2x gespielt)
    Miss Judy's Farm
    Stay With Me
    Too Bad
    (Ooh La La)
    Cindy Incidentally
    Ooh la la
    (Rod solo or single only)
    I'd Rather Go Blind
    I Know I'm Losing You (2x gespielt)
    I Wish It Would Rain
    Poolhall Richard