Jimmy Fallon Announces Rolling Stones Week to Celebrate 'Exile On Main St' Reissue

  • Herrlich, Keith wird angesagt, kommt rein, geht in die Ecke, steckt sich 'ne Kippe an und geht wieder, geil :thumbsup:


    Euch ist klar, das in den videos der komplette Stones in Exile Film gezeigt wird, ja?
    Ist zwar hier nicht komplett aber man kann Ihn ja unter den eingestellten Links komplett gucken ;)


    Ich finds schon köstlich, wie der Film eingeleitet wird, herrlich!


    Aber die amis wieder, als Sie Live Sweet Virginia Spielen, bei der Texzeile "Got to scrape that shit right off you shoes." wird das "shit" mit einem beepton überlegt, hoffentlich ist das bei der Europa Version auf der DVD nicht der Fall...

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • [quote='LittleQueenie',index.php?page=Thread&postID=115735#post115735]Herrlich, Keith wird angesagt, kommt rein, geht in die Ecke, steckt sich 'ne Kippe an und geht wieder, geil :thumbsup:



    Das meinte ich doch mit meinem Hinweis; auch die anderen Videos mit Mick, in dem er sich selber parodiert und die "Pro und Cons" mit Mick, Keith und Charle - einfach göttlich!

  • ..ungefähr bei Minute 44:oo Neuaufnahmen mit Mick Taylor und Bill Wyman (falls es bereits gepostet wurde, hab ich es übersehen, lieber doppelt) :thumbsup: