Google erbost die Bundesregierung & Gema sucht Machtprobe mit Google

  • Aufstand gegen Google: "Schwer erträglich" und "alarmierend" findet Verbraucherministerin Aigner eine riesige Datenpanne des Internetkonzerns. Jahrelang hat er private Daten aus offenen W-Lan-Netzen gespeichert. Jetzt verspricht er die rasche Löschung - doch die Regierung will es damit nicht bewenden lassen.


    Weiterlesen:



    Ist ja ein Witz, grad unsere Regierung sollte in Sachen Datenschutz mal ganz still sein, ich erinnere mal an die geklaute Daten "Steursünder" CD, das finde ich weitaus verwerflicher als paar offene Wlans zu scannen!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Im Streit mit Google geht der Musikrechteverwerter auf Konfrontationskurs: Bezahlt der Internetkonzern nicht für Musikvideos auf dem Videoportal Youtube sollen Millionen Videos gelöscht werden. Auch internationale Rechteverwerter schließen sich dem Prozess an.


    Weiterlesen: http://www.ftd.de/it-medien/me…-mit-google/50112436.html

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...