Exile on Mainstreet Promo Display

  • Salve zusammen


    wieder mal ein Stück für mein Wohnzimmer :)
    Eigendlich wollte ich die Box bei Amazon kaufen ... war aber gottseidank nicht bestellbar ... so musste ich zum Saturn.
    Erst nach Wesel wo ich Sie erst bestellen wollte.Ich fragte ob sie Promo Material bekommen, sie sagten nein aber der in Moers hat ein Display bestellt.


    Also fuhr ich am Monatg nach Moers bestellte die Box, 2 Shirts und sie versprachen das ich das Display am heutigen Montag abholen durfte ...


    Ab dem 11.06 habe ich Urlaub dann werde ich mein Wohnzimmer umgestalten


    endlich ... hier ein Foto


    1998 : Schalke / 2003 Oberhausen, Hannover & Utrecht / 2005 San Francisco / 2006 Köln & Hannover /2007 Werchter, Nymwegen, Frankfurt, D'ldorf & Hamburg

  • Sieht ja schrecklich aus, solltest Du wegschmeissen, furchtbar!!!!


    Ich gebe Dir meine Adresse, ich entsorge es dann :peinlich



    Absolut geil, da hast Du Schwein gehabt, normal rücken die nix raus, zumind. hier nicht!
    Ich würde mir jetzt leere CD Jewel Cases besorgen, dann Exile Booklets drucken (für die vordere Reihe) und dort die CDs reinstellen :thumbup:

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • ...man sollte eigentlich nicht fragen, denn nachher muss man das Zimmer umräumen. Kenn ich doch!!!


    Aber... so sind wir halt. Bisschen bekloppt!!!!
    sieht gut aus!!

  • Ich archiviere gerade meine Mitschnitte, so werde ich meine Shows von 1970 - 1979 auf dem verplatzen ....
    zudem kommt mittich die Exile Deluxe Edition drauf ...


    mache bilder nach dem renoviren ....


    PS : Bei uns wird der Müll getrennt :)

    1998 : Schalke / 2003 Oberhausen, Hannover & Utrecht / 2005 San Francisco / 2006 Köln & Hannover /2007 Werchter, Nymwegen, Frankfurt, D'ldorf & Hamburg

  • Mein Gott, ist das Teil hässlich. LQ braucht nicht extra aus BW zu den Ackergäulen kommen. Ich kann es auch entsorgen. Bis Gladbach ist es ja nicht so weit.


    Basti, wann soll ich kommen? Dann hast Du Spritgeld gespart. :D


    Erschreckend, wie grosszügig wir doch wieder sind :cheese

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • sooo, Basti, sooo sieht der gefüllt aus!!!!! Wenn wir hier alle zusammenlegen, können wir das vielleicht nachmachen!


  • Nix gibts SFM, Du bist definitiv ein Vinyl Sammler, die kann ich besser füllen :bäääää


    Was ist denn das rechts und links aussen auf dem Bild?


    T-Shirts?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Nix gibts SFM, Du bist definitiv ein Vinyl Sammler, die kann ich besser füllen :bäääää


    Was ist denn das rechts und links aussen auf dem Bild?


    T-Shirts?


    ja, genau, die verramschen alles!!! :D