Still Life Promo-CD von Wyeth

  • Hallo,




    ich kann eine Promo der Fa. Wyeth kaufen. Es handelt sich um eine Werbung für das Produkt ENBREL. Die im Pappschuber enthaltene und auf der Rückseite beschriebene CD ist die Virgin- Pressung von "Still Life". Kann mir jemand das Veröffentlichungsdatum nennen und die Echtheit bestätigen? Ich hege Zweifel, da ich bislang von der Ausgabe nichts gewusst habe.




    Danke,




    Jimmy



  • Nicht wundern wenn die Antwort etwas dauert , die Experten sind leider grad in Urlaub .
    ;) Aber wenn es sonst noch jemand weiss , nur zu . Hilfe ist immer willkommen :thumbup:

  • Irre das Teil, ich denke an der Echtheit gibt es keine Zweifel, da hast (bekommst) Du ein absolutes Bonbon, bewahre es gut auf!


    Ich spreche hier´aber nicht über Geldwerte, mir gehts mehr um Setenheit und besondere Stücke :)


    Dieses Teil sucht Andre (Holland) übrigens auch und wenn der die sucht, ist Sie ziemlich selten:
    -> http://www.markt.de/rhein-main…ordId,883b03cd/expose.htm


    Andre ist der, dem diese Seite gehört!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...