The Ziggenpuss Collection - Rolling Stones Museum in Bischofswerda

  • Hab gestern und heute mal meine ganzen Stonesschnipselartikel sortiert und in Folien abgeheftet, dabei ist mir dieser Artikel aus dem Jahr 2003 in die Finger gefallen - das sind doch sicher die Keith-Schuhe die u.a. bei der Ziggenpuss Ausstellung jetzt zu sehen sind plus kleinem Bildchen von drei der Sammler, auch wenn der Redakteur wohl Schröder und Schneider verwechselt hat :D
    Irgendwann würd ich mir nicht nur die Schuhe auch gern im Original ansehen :thumbup:



    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • Hab gestern und heute mal meine ganzen Stonesschnipselartikel sortiert und in Folien abgeheftet, dabei ist mir dieser Artikel aus dem Jahr 2003 in die Finger gefallen - das sind doch sicher die Keith-Schuhe die u.a. bei der Ziggenpuss Ausstellung jetzt zu sehen sind plus kleinem Bildchen von drei der Sammler, auch wenn der Redakteur wohl Schröder und Schneider verwechselt hat :D
    Irgendwann würd ich mir nicht nur die Schuhe auch gern im Original ansehen :thumbup:



    STONES FOREVER Nankering



    Ja genau, um dieses Paar Schuhe handelt es sich.



    Hier noch einige Informationen für Interessenten, die die Ausstellung besuchen wollen:


  • Ich wünschte ich hätte so ein Wand zur Verfügung...


    Warum müsst Ihr nur so weit weg sein???
    Böblingen -> Bautzen = ca. 576.54 km
    Böblingen -> Lüchow = ca. 628.62 km
    :wtf

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Hallo miteinander.
    Bin neu hier, und hoffe viel Spaß zu haben.
    Da ich zu Pfingsten bei Dresden bin, würde ich gerne das Museum besuchen. Finde aber leider keine Öffnungszeiten und auch keinen Link. Kann mir jemand helfen?