The Ziggenpuss Collection - Rolling Stones Museum in Bischofswerda

  • Willkommen hier im Treff, honkytonkman


    Das Museum hat keine fixen Oeffnungszeiten. Der Besucherzahl ist streng limitiert und nur nach Absprache möglich. Zudem nur mit Referenz.


    http://www.rollingstonesarchiv…tion%20ohne%20Katalog.htm


    Der Betreiber könnte dies jedoch am besten beantworten. Ich denke er wird das hier lesen. Vielleicht nicht sofort.


    Es klingt etwas eigenartig. Aber je länger du hier im Treff Mitglied bist und mitmachst, je mehr Leute lernst du mit der Zeit kennen. Und damit kommen dann die Kontakte und so.

  • Habs endlich geschafft einige Bilder vom Putzkau Besuch in die Galerie zu packen. Zuviel wollte ich nicht reinstellen, da sich ja vielleicht der ein oder andere alles LIVE mal selbst ansehen will. ;)
    Auf alle Fälle kan ich einen Besuch des Museums jedem wärmstens empfehlen. Tolle Sache und danke an COTM und Crazy Mama nochmals für das tolle Wochenende in Putzkau :thumbup:


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Irgendwann würd ich mir nicht nur die Schuhe auch gern im Original ansehen :thumbup:


    .... das hast Du ja nun getan - wieder was geschafft im Leben ;) .


    Ich war auch ganz erstaunt als ich bei meiner ersten Visite in der Ziggenpuss Collection diese Schuhe wieder sah. Ich konnte sie bereits im Herbst 2002 in einer Ausstellung in der Burg Ummendorf betrachten. Im angehängten Bild findet man die Erklärung, was es mit diesen Tretern auf sich hat. Es ist der Text aus der Sonderausstellung "Beatles & Stones".


    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR