Achtelfinale: England - Deutschland

  • Die Fanmeile in Berlin wurde immer wieder geschlossen, da waren mehr als 500.000 Menschen, unglaublich :!:


    Zitat

    Berlin: Deutschlands größte Fanmeile geschlossen
    WM 2010. Deutschlands größte Fanmeile wurden wegen Überfüllung schon geschlossen. Die Organisatoren rechnen mit über 500.000 Fußballfans vor der Siegessäule. Bereits eine Stunde vor Anpfiff war die Berliner Fanmeile geschlossen worden. Die Polizei sperrte das Festgelände in Berlin auf der Straße des 17. Juni gegen weiteren Zustrom, dass berichtet das Nachrichtenmagazin “Spiegel”.


    UND ES WAR FRIEDLICH :!: KLASSE!


    Wen ich im WM Favoritenkreis immer vergesse: Holland - die schleichen sich ganz unauffällig durch diese WM und spelen aber sehr gut!


    Wie sagte doch der olle Gary? "Football is a simple game - 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans always win" :cheese


    Ohne jetzt arrogant wirken zu wollen; aber irgendwie schaffen Sie es bei Turnieren auch immer wieder auf den Punkt Höchstleistungen abzurufen. Bei der EM war es ja ähnlich, halblebige Vorrunde aber dann bis ins Finale... :klatsch



    BBC Reporter:
    1:0 Goaaaaal......Klose's getting iiiiiiin
    2:0 Podolski ist made in too.....england is in trouuuuble.....englands worldcup dream is dying....
    3:1 The man over is muller, he's got plenty of tiiiiimeee......he smashed in home..........

    Das 4:1 ist schlecht zu verstehen

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • War bestimmt lustig bei euch Fussball zu gucken Mela, wäre ich gerne dabei gewesen :D


    Das sag ich dir! Heut früh war der Vater noch Engländer, jetzt beruft man sich auf die schottische Mutter :ablach

  • Riesenlacher :ablach
    Ist doch gut, das man sich in Extremsituationen auf seine Wurzeln besinnen kann, gell :thumbsup:


    Bei Niederlagen bin ich auch nur Württemberger :thumbsup:

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • ....ich kann es immer noch nicht glauben!!! :thumbsup:
    Da denke ich noch lange dran (hoffentlich)!

  • @brownsugar Ich habe nicht gemeint, daß die englischen Flanken punktgenau kamen. Sie wurden aber schneidig, mit viel Schwung und einer ganz bestimmten Flugkurve gespielt. Quasi hart mit Unterschnitt reingezimmert. Sowas sieht man in der Bundesliga nie. Ich mag das leiden.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • hahahaha, über das Bild habe ich heute schon gelacht. Musst mir heute mal ne "Blöd-Zeitung- kaufen, heute alles so schön bunt drin.


    draufklicken

  • Alles korrekt abgelaufen!!!



    Herrlich das Bild :thumbsup:


    Der Aufschrei in England, den ich eigentlich erwartet habe, blieb aber wohl aus, im Gegenteil, habe da eher vernommen, das man Deutschlsand und deren Spiel gelobt hat und eher selbstkritisch zur Mannschafftsleistung der Engländer ist.


    Englands coming home---its coming home, it's comin' home, it's coming, Englands coming home....
    -> http://www.thesun.co.uk/sol/ho…47_SUN46231&vxBitrate=300

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...