Achtelfinale: England - Deutschland

  • eben gelesen:
    England stellt sich für das Spiel gegen Deutschland auch auf ein Elfmeterschießen ein. Trainer Capello hat schon seine Schützen nominiert.



    Und: Am Ende gewinnen die Deutschen!!!

  • Nunja, nicht das uns unsere eigene Grosskotzigkeit nicht mal wieder zu Verhängnis wird..... :rolleyes:


    Ohne Schweinsteiger (Fragzeichen) und ohne Cacau könnte das schon schwer werden.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Nunja, nicht das uns unsere eigene Grosskotzigkeit nicht mal wieder zu Verhängnis wird..... :rolleyes:


    Ohne Schweinsteiger (Fragzeichen) und ohne Cacau könnte das schon schwer werden.


    na ja, wer ist grosskotzig?
    Einige Presseorgane (wie immer), Fanatiker und die Immerdeutschen!!!
    Eigentlich kann Löw doch aus dem Vollen schöpfen-für Cacau: Kiessling, Klose, Marin,Gomez : das ist doch auch was.
    Die sollten das schon richten.
    Toni Kroos brennt! Wenn die ihre volle Leistung bringen können, kann man es den engländern schwer machen. Bäume ausgerissen haben die Tommys auch noch nicht.
    Vielleicht platzt Rooney gegen uns der Knoten! Hoffentlich nicht.
    Wir brauchen einen guten Tag!!! Ansonsten sollen sie heimkommen, hier ist viel schöneres Wetter! :D

  • Ich kann diese Mediendarstellungen auch nicht leiden, sowohl auf englischer als auch auf deutscher Seite. Ist aber gegenüber früheren WM / EM schon entspannter geworden find ich, trotzdem gibts immer mal wieder Entgleisungen ala Battle, Bilder von Panzern usw. :tocktock
    Ich wär froh wenns morgen ein qualitativ gutes Spiel geben würde wo der bessere gewinnt, meinetwegen auch England :LQ wenn sie denn wirklich besser sind :think
    Als ich nach der Deuschland WM 2006 in London war und ne Stadionführung an der Stamford Bridge (Chelsea) gemacht hab, fragte der Guide uns wo wir herkommen. Als ich Deutschland sagte, war er total begeistert und hat mir erzählt wie er zur WM in Deutschland behandelt wurde und wie negativ viele Briten vor der WM Deutschland gesehen haben. Damals hat Deutschland viel für den besseren Umgang mit den jeweils anderen Fans getan und das wirkt in vielen Ländern immer noch nach. :tumbup
    Bischen Show und Gefrozzel gehört vor solch großem Spiel natürlich dazu, aber ich denke beide Mannschaften haben das Zeug zum Sieg. Englands Fußballer haben vielleicht die indivduell etwas bessere Klasse - wenn sie die auch abrufen können müßten sie gewinnen. Deutschland kann kämpferisch und auch spielerisch voll dagegen halten und auch die Ausfälle (wobei ja nur Schweinsteiger wirklich ein Ausfall ist - denn Boateng und Cacau gehören ja eigentlich nicht zur Stammformation) sollten kompensiert werden können. Wenns zum Elferschießen kommen sollte, wirds für England aber wohl nix, da geb ich Logo Recht.


    Bitte keine Drohpostings wegen meiner positiven Äußerungen zu England ;) :D wir sind doch schließlich alle hier Fans von einer englischen Band :thumbsup:


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Bitte keine Drohpostings wegen meiner positiven Äußerungen zu England ;) :D wir sind doch schließlich alle hier Fans von einer englischen Band :thumbsup:


    (Droh)posting des Tages!!!! :thumbsup:

  • Jürgen Klopp hat heute bei RTL gasagt, dass am Mittwoch alle "große Schnauze" hatten. Aber am Sonntah, kurz vor Anpfiff, werden einigen Deutschland-Fans wohl die Knie schlottern.


    Btw.: Besser Droh-Postings als Drogen-Postings