Mick Jagger als Star des Fotofestivals in Arles

  • Zitat

    Mick Jagger als Star des Fotofestivals in Arles


    Arles (dpa) - Es gibt drei Gründe, im Sommer einen Abstecher nach Arles zu machen: der Reichtum antiker und romanischer Überreste, Stierkämpfe und das internationale Fotofestival. Dieses Jahr kommt noch ein vierter hinzu: Mick Jagger.


    Süddeutsche Zeitung

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • mit Ryanair 6 Nächte nach Montpellier und dann bisserl Urlaub in der Gegend, war scho mal dort, herrlich:
    Flüge für 2 Pers. hin-u zurück:76,96 EUR
    Mal überlegen! :thumbup:

  • Mann ,ich würde ja so gerne dahinfahren.Habe jetzt viele Stunden damit verbracht heraus zu bekommen wie ich in dies Kaff in Frankreich komme !! Ist schwerer als ich dachte.Mit dem Zug bin ich 10 Std. 43 unterwegs !!! Mit dem Flieger geht es nur von Frankfurt Hahn,muß ich ja auch erstmal hin von Dortmund.Und dann noch von Montpellier nach Arles mit dem Zug. Alles nicht so einfach.Aber mal sehen , so schnell gebe ich nicht auf.

    I´m a kingbee baby , buzzing around your hive !!!

  • Also ich konnte es nicht lassen.Fliege vom 06.09.-08.09. nach Arles und werde ausgiebig die Bilder von meiner süßen Zuckerschnute anschmachten.Manchmal muß man einfach etwas verrücktes machen !!!

    I´m a kingbee baby , buzzing around your hive !!!

  • Du bist ja echt crazy, Angie! :D
    Ich hatte so eine Aktion schon befürchtet.
    Wünsche Dir viel Spaß und vielleicht triffst Du ja das Objekt der Fotos, wer weiß....
    Auf jeden Fall musst Du ausführlich berichten, das ist ja klar.

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S