UEFA Euro League 2010/2011

  • 8)


    edit von SFM


    Ich bleibe bei dem blinden Huhn, he, he. und auch das beim Derby beide verlieren sollen.


    Aber Spaß beiseite. Selbst ich habe mich gefreut, dass Dortmund das Spiel noch gedreht hat. International bin ich (fast) immer für die deutschen Teams.


    SFM

  • Dortmund spielt richtig geil und mit großem Aufwand. Aber in der EL fällt auf, wie grün sie sind.


    Stimmt leider genau.


    Das Gegentor war zwar ein klares Abseitstor, aber Chantôme hätte gar nicht erst zum Schuss kommen dürfen. Da lag das Problem. Auch vor dem gegnerischen Tor müssen wir konsequenter sein. Es wundert mich nicht, dass wir durch einen (berechtigten) Elfmeter getroffen haben.


    Und neben bei möchte ich nochmal erwähnen, dass ich absolut dafür bin, dass nach Zündung von Pyrotechnik durch Fans ein Spiel sofort abgebrochen wird. Es geht aus meinen Augen nicht, dass in Pariser Blöcken (wenn ich mich nicht verzählt habe) 6 mal Rauch aufsteigt und der Verein dafür eine läppische Geldstrafe zahlen muss.


    Und diese bescheuerte Anti-Stehplatz-Regel kann sich die UEFA auch wohin stecken...

  • tach,



    es war in der tat egal: ich durfte den kommentator(nice guy) in seiner beheizten kabine betreuen.



    der abbau allerdings war hardt(!); gefrorene kabel etc > 02uhr30 im hotel.


    die rückfahrt war grausam: 26 stunden...


    hth



    übrigens: der skandinavische trucker ansich hat IMMER ALLE (mindestens) 6 ZUSATZSCHEINWERFER an.


    blindfahren kann :wtf ich jetzt...

    provoked beyond endurance - get it?