GET-STONED-TOGETHER 2011 Diskussionsthread

  • Gibt es Interesse an aufwendig gerahmten Autogrammen?
    Nur bei erntshaftem Kauf-Interesse bringe ich welche mit.

    Ich kann aus meiner Sicht bestätigen dass wenzelchen nur einwandfreie und seriöse Sachen verkauft und das zu fairen Preisen. Man sollte die Chance nutzen, sich auf diesem Weg eine schöne Freude zu machen.


    Es wäre grundsätzlich kein Fehler etwas mehr Geld nach Remscheid mitzunehmen. Es werden jede Menge Stones-Artikel und Memorabilia angeboten, an die man sonst sicher nicht so ohne weiteres rankommt. Und wenn, dann wahrscheinlich nicht zu angemessenen Preisen.

  • Hat Wupperstone im SF erwähnt.


    Wegen der Preparty. Dort gibts nichts zu essen im POM. Am Samstag organisieren wir das. Am Freitag muss man entweder schon satt hinkommen oder sonst während der Preparty irgendwo was suchen.

  • Freitagabend gibts in Remscheid im POM nix zu essen!!!
    Samstagabend gibts schon was: Grill, wenn ich das richtig verstanden habe.

  • Richtig, das POM ist eine Kneipe ohne Küche. Deswegen kann jeder was zu essen mitbringen oder den Pizzadienst bestellen. Und am Samstag grillen wir. Aber Getränke sind vom POM zu beziehen.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Freitagabend gibts in Remscheid im POM nix zu essen!!!
    Samstagabend gibts schon was: Grill, wenn ich das richtig verstanden habe.


    Am Freitag nein. Das ist eine Preparty. Das heisst, da treffen sich die Leute. Wir haben das POM gewählt, weil wir in Remscheid andere Lokale nicht so kennen.



    Am Samstag:
    Ja es gibt Essen vom Grill (Steaks, Putensteaks, vegetarisch Bratroller, Gemüsespiesse, Kartoffelsalt, Krautsalat, Suppe - Angaben ohne Gewähr...höö)


    Haben da einen Mr. Grillmeister, der den Grillverkauf machen wird.


    Das POM hat nichts essbares.. nur flüssiges. Dies wird von dem PoM Personal ausgeschenkt und verkauft. Wir haben da keinen Umsatz, müssen deshalb mit Essen querfinanzieren. Sonst langts nicht.

  • Kleine Korrektur, es gibt Samstags keine richtigen Steaks sondern Nackensteaks, also Koteletts. Und neben Bratwurst und Currywurst noch das was Marianne aufgezählt hat.
    Nächste Woche wird abgeklärt ob wir im POM einen Pizza-Lieferservice in Anspruch nehmen können. Es wurde damals schon angedeutet dass das ggf. möglich ist. Die Info wird dann rechtzeitig bekanntgegeben.

  • Am Samstag:
    Ja es gibt Essen vom Grill (Steaks, Putensteaks, vegetarisch Bratroller, Gemüsespiesse, Kartoffelsalat, Krautsalat, Suppe - Angaben ohne Gewähr...höö)
    Haben da einen Mr. Grillmeister, der den Grillverkauf machen wird.
    Das POM hat nichts essbares.. nur flüssiges. Dies wird von dem PoM Personal ausgeschenkt und verkauft. Wir haben da keinen Umsatz, müssen deshalb mit Essen querfinanzieren. Sonst langts nicht.


    Ist ganz gut, dass das POM keine Küche hat, ansonsten wär´s dann wahrscheinlich wieder ´ne strikte Rauchverbotskneipe, oder ?
    Ich kenn´ die Regelung da oben jetzt nicht so ganz genau .....! ?


    Wie habt ihr denn berechnet, wieviel jeder im Durchschnitt verputzt ?
    Stell´ ich mir gar nicht so einfach vor .....


    Ach und für Freitag :
    Selbst ist der Member >>> Mit etwas Kreativität muss keiner Hunger leiden ..... Wir brauchen nur einen Rewe - Markt o.Ä. in der Nähe ..... :cheese
    Darf ich vorstellen:
    Der Assi - Grill :D Aber funzen tut er .....


    ..... und hier die etwas luxuriösere Variante :

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Wie habt ihr denn berechnet, wieviel jeder im Durchschnitt verputzt ?
    Stell´ ich mir gar nicht so einfach vor .....


    Das kann man nur schätzen, es gibt aber auch Erfahrungswerte von vergangenen Festen, Treffen und Veranstaltungen, wenn z.B. verpackte Würste zu viel da sind, kann man diese aber zurück geben.


    Ohne dieses Grillen wäre das Fest gar nicht zu finanzieren gewesen, zumindest nicht bei dem Ticketpreis :)


    Thema Rauchverbot (mein "Gallehochkomm" Lieblingsthema): es ist ja eine Privatveranstaltung und kein öffentliches Fest, da greifen meines erachtens dann diese sinnfreien Gesetze nicht, bin mir aber nicht sicher, wie das mit Küche gewesen wäre.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...