GST 2011 Teilnehmerliste


  • Ich kenne mich ja in Remscheid ein bißchen aus. Viele größere Hotels gibt es dort nicht. Und das Mercure ist definitiv zu weit entfernt, ist direkt an der Autobahnafahrt.


    Ich würde den Remscheider Hof empfehlen. So viel ich weiß hat der sogar Raucherzimmer. Er ist nicht zu weit entfernt, groß genug für die Teilnehmerzahl. Über HRS kann man momentan für 54 Euro buchen (ohne Frühstück) und man kann bis zum Veranstaltungstag stornieren.

  • Am Freitag habe ich in Oberhausen die ersten Tickets verkauft.


    @ Crazy Angie, Logo, Voodookeef, Rolin, Hase 63. Bitte benutzt für Eure verbindliche Ticket-Bestellung folgende Mail-Adresse:


    tickets@get-stoned-together.com


    Sobald die Tickets über diese Adresse bestellt wurden, bekommt Ihr die Kontoverbindung mitgeteilt. Nach Geldeingang erfolgt unverzüglich der Versand der Karten. Sollten pro Person mehrere Karten bestellt werden, bitte unbedingt auch angeben, für wen die anderen Karten sind. Die Karten werden namentlich ausgegeben.


    Let´s rock in Remscheid
    SFM

  • Hotels in Remscheid:


    googlen: Remscheid Hotel


    Ein Stadtplan von Remscheid wird angezeigt. Anklicken.


    Hotels werden von A - J mit Fähnchen gekennzeichnet. Dazwischen sind immer mal orange-farbene Punkte: Die meisten kennzeichnen ein Hotel, das in der Leiste auf der linken Seite NICHT aufgeführt ist.

  • Ich habe schonmal das Hotel gebucht, muss aber noch abklären, ob ich alleine oder zu zweit komme. Ich hoffe mal, dass ich dann noch ein bzw. zwei Tickets bekomme? Ich freue mich auf alle Fälle riesig, dass hier wieder die Möglichkeit zum Treffen geschaffen wird!