Ersteigert: Through The Past Darkly - Achteckcover

  • eieieieiei, jetzt gibts auch noch verschiedene INNENHÜLLEN.


    Die Innenhülle meiner "alten" Ttpd sieht so aus!



  • Na, da hast Du ja auch eine schöne Nachpressung in der Hand. Siehe die "Stereo"-Note anstatt der "Royal Sound Stereo"-Note.


    wirklich?
    Sollte ich die mal nachgekauft haben? Kann schon sein, Sampler hatte ich selten beim Erst-Erscheinen gekauft, weil ich die Lieder ja meist bereits auf andern LPs hatte.
    Und dann gab es CD und vielleicht (ich weiss es nicht mehr) mal diese LP
    Interessant ist dann trotzdem, dass die Innenhüllen sogar im alten Stil nachgedruckt sind.


    Na ja, jetzt hab ich ja ein achteckiges Orginal! :thumbsup:

  • Moin moin,


    die Innenhülle ist nicht nachgedruckt, sondern original so rausgekommen. Divere Stones-Nachpressungen mit der großen "Stereo"-Note sind ab 1972 mit dieser und später auch mit einer einfachen Standard-Innersleeve rausgekommen. Zur gleichen Zeit kamen auch die "Rock-News"-Sampler/Promos heraus.
    Ich werde gleich och mal meinen Informationsstand zu der "Throug The Past, Darkly" unter den LP´s eingeben. Vielleicht ist das ganz hilfreich.


    Gruß, Basti.


    wirklich?
    Sollte ich die mal nachgekauft haben? Kann schon sein, Sampler hatte ich selten beim Erst-Erscheinen gekauft, weil ich die Lieder ja meist bereits auf andern LPs hatte.
    Und dann gab es CD und vielleicht (ich weiss es nicht mehr) mal diese LP
    Interessant ist dann trotzdem, dass die Innenhüllen sogar im alten Stil nachgedruckt sind.


    Na ja, jetzt hab ich ja ein achteckiges Orginal! :thumbsup: