hast du am 2.10. Zeit???
02-10-2010
"Crazy" Chris Kramer und Band
Ort: Speicher (Röntgenstraße 20, 19055 Schwerin), Beginn: ca. 20:00 Uhr
Infos und Tickets unter: 0385-512105
hast du am 2.10. Zeit???
02-10-2010
"Crazy" Chris Kramer und Band
Ort: Speicher (Röntgenstraße 20, 19055 Schwerin), Beginn: ca. 20:00 Uhr
Infos und Tickets unter: 0385-512105
Hehehe Logo die Karten sind schon lange eingesackt, die "Unterwegs" und "Chicago" - CD's liegen zum signieren bereit, jetzt muß es nur noch soweit sein, freu mich schon lange auf das Konzert im Speicher - da war soooooolange Sommerpause.
Hab ja gar nicht gewußt das ich hier einen eigenen Thread habe - darfst Du den überhaupt ohne meine Einwilligung aufmachen
Hehehe Logo die Karten sind schon lange eingesackt, die "Unterwegs" und "Chicago" - CD's liegen zum signieren bereit, jetzt muß es nur noch soweit sein, freu mich schon lange auf das Konzert im Speicher - da war soooooolange Sommerpause.
Hab ja gar nicht gewußt das ich hier einen eigenen Thread habe - darfst Du den überhaupt ohne meine Einwilligung aufmachen![]()
STONES FOREVER Nankering
auf meiner Butter steht: Du darfst!!!
Boah war das ein Abend/Nacht.
Hab mir heute mit meinem Sohn im Kino einen schönen Abend gemacht. Die Millenium-Trilogie von Stieg Larson. Krimifans sollte das ein Begriff sein.
Von 18 - 01.45 Uhr alle drei Teile hintereinander mit jeweils 10 min. Pause zwischen den Teilen in der sogar kleine Snacks gereicht wurden - ein tolles Event (hätte ich unserem Städtchen gar nicht zugetraut.
Einen ausführlicheren Bericht geb ich bei Interesse zu den Filmen sonst später noch mal ab.
Ganz ohne Stones ging der Abend auch nicht. In der aktuellen Kino-Zeitschrift (Kino & Co - Okt. 2010) (kann sonst noch einen Scan machen) ist eine Seite die DVD Rezension von L&G und zudem eine Din A4 Seite ein Abdruck des Posters von L&G das ich gewonnen hab.
Ich könnte drei Exemplare der Zeitschrift abgeben
Och das will ich nicht sagen , ICH würde schon gerne ein Exemplar abnehmen
isc he abbe auch Interesse
Ich würde gerne die Nr. 3 nehmen wenn noch übrig.
Oh da habt Ihr noch mal Glück gehabt, wollte gerade zur Altpapiertonne
.
Neee, geht klar. Bei Gelegenheit gehen sie auf die Reise, evtuell kann ich auch noch einige Exemplare besorgen wenn nötig, also melden !
@ Neandi: vielleicht können wir das ja mit dem Posterversand von L&G verbinden, dann pack ich das Heft für Dich (bzw. alle drei Hefte und Du verteilst die dann an Logo und SFM (oder auch nicht
) dort mit hinein.
Müßte LQ mich nur in der Postreihenfolge vor Dich setzen.
@ Neandi: vielleicht können wir das ja mit dem Posterversand von L&G verbinden, dann pack ich das Heft für Dich (bzw. alle drei Hefte und Du verteilst die dann an SFM (oder auch nicht ) dort mit hinein.
![]()
Müßte LQ mich nur in der Postreihenfolge vor Dich setzen.
Sollte machbar sein