Only for Nankering

  • aber echt, gutes Bild -mainoffender.
    Du hattest das schon in Remscheid erwähnt, da war ich skeptisch, weil ich den Zappa nur "älter" im Sinn hatte. Aber der war ja auch mal jung und "schön"!
    Bild´dir jetzt nix ein, Zappaing!!! :thumbsup:


  • Also, eigentlich müsste es jetzt heissen " Only for Nankering, MainOffender, Logo and ..... Crazy Mama " M" :D


    Hab was neues für Euch gefunden ..... boaaah - geht ab ! Gänsehautfeeling pur .....


    ..... und nicht vergessen ...... volle Lautstärke ..... George watching us !!!! :cheese


    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )


  • joooh, superheavy!!!
    :thumbsup:
    --ist das nur der George-Teil des Songs?

  • Ja, das ist nur Georges Part ..... weiss der Teufel woher die die einzelnen Spuren haben :answer


    Guck mal unter YT .... da findest Du jede Spur einzeln für diesen Track ..... George, John, Paul and RRRRingo ..... nicht zu fassen !


    Ich kram Euch mal schnell noch was raus .... mom ..... da hat einer versucht, die" B " wie die" S " klingen zu lassen .....
    ..... Revolution im gewebten Gitarrenteppich ..... Hammer !



    ..... das klingt so geil ...... unglaublich :eek

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • ..... Revolution im gewebten Gitarrenteppich ..... Hammer !


    YEAH ! :thumbsup:
    Wirklich viele starke Sachen auf der YT-Seite, nicht nur Käferlieder, danke MO :thumbup:

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

    Einmal editiert, zuletzt von Nankering ()

  • Endlich gibts bei mir im örtlichen Speicher wieder Musik (Sommerpause ist endlich vorbei). Neben den Pflichtterminen von STONE, PINK FLOYD PROJECT und DIRE STRATS (alles Coverbands) hab ich mir schon mal 4 Termine rausgeschrieben die mich interessieren und die ich erstmals sehen werde (wenn nix dazwischen kommt).
    In Klammern jeweils Teile der Künstlervorstellung (Ausnahme Vincente Patiz) von der Homepage des Speichers - hier

    05.11. Johnny A.
    (Gewinner des "Blues Artist of the Year" 2010 – des Boston Music Awards, teilte schon die Bühne mit B.B. King, Robert Cray, Jeff Beck, Jimmie Vaughan, Joe Satriani, JJ Cale, Peter Frampton, Steve Vai, Dr. John, Joe Bonamassa, Coco Montoya, Etta James...)

    25.11. Vincente Patiz
    (ist ein Muss nachdem ich schon soviel postives im Gitarissimo Thread über ihn gelesen hab ;) )

    10.12. Jesus Volt
    Dem klassischen Blues Rock nicht unähnlich, klingt ihr Sound allerdings noch um eine Nuance krachiger. Im Blues zwar tief verwurzelt, sind Jesus Volt dennoch von den legendären Rock-Auswüchsen der Siebziger inspiriert und geprägt von der heißen Stax-Label-Musik. Das Quartett sprüht vor Energie und transformiert diese in eine hammerharte Bühnendarbietung.

    14.01. Hamburg Blues Band + Arthur Brown

    Nach über 200 Konzerten mit unserem letzten Tourgast Chris Farlowe konnten wir für die nächste Tourperiode mit Arthur Brown einen weiteren Hochkaräter verpflichten. "The God Of Hellfire", Arthur Brown verfügt über eine mehrere Oktaven umfassende Stimme und war in den 60er Jahren für seine legendären, exzentrischen Vorführungen mit brennenden Helmen bekannt. Arthur Brown hatte einen wesentlichen Einfluss auf spätere Schockrocker wie Alice Cooper und Marilyn Manson. Sein No 1 Titel "Fire" war 1968 über 18 Wochen in den Charts & wurde zum Welthit.


    Ich hoffe natürlich noch auf weitere Leckerbissen in meiner Stammlocation :thumbup:

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

    Einmal editiert, zuletzt von Nankering ()

  • Ja, was soll ich sagen. Da kommt mitten im Spätsommer ein Paket für mich :huch . Ich dachte es wäre schon wieder Weihnachten, aber es war nur ein Paket von meinem Freund Nankering. Ein feines T- Shirt war da drinnen für mich :D . Na das habe ich mal anprobiert. Es ist knapp, aber es passt. Vielen Dank Nankering für deine Mühen. Es ist ja nicht leicht ein Stones-T-Shirt für mich zu finden. he he he Ich glaube, ich bin zu gross für die normalen Grössen :whistling: . Aber lieber Nankering, mit dem Schrotgewehr hättest du da nicht drauf schießen brauchen 8) . Ich hätte es auch so genommen :fine . Löcher wären nach einiger Zeit schon so rein gekommen. :ablach he he he Danke nochmals Nankering.

  • Alles klar Ronny, noch größer gabs leider nicht - zudem wars überhaupt das letzte in der Größe.
    Hoffe ich seh dich mal in dem Shirt - bevor es einläuft :D :thumbup:


    Schöne grüße zurück und nix zu danken

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

    Einmal editiert, zuletzt von Nankering ()

  • hey, seh grad....Nov.2008, Du ist auch schon 3 Jahre im Stonestreff. Wie die Zeit vergeht. Kann mir den Treff ohne Dich gar nicht mehr vorstellen.
    Gruss nach Schwerin!