Only for Nankering

  • 21 Uhr- I'm back home :thumbup:
    Auf meiner Urlaubstour 4 Treffler besucht bzw. getroffen.
    Fettes Dankeschön nochmals - gestern an wenzelchen und heute an MO für die netten Sachen die ich bekommen habe. Ist fast wie Geburtstag :thumbsup:
    Ein Licht ist auch schon aufgegangen :idea - nach 800 km heute ist jetzt erstmal relaxen angesagt :fine

    Hah, Alder - da wart ihr aber flott unnawegs ..... Supa, dass ihr wieder sicher zuhause " gelandet " seid :thumbup:


    Wennst Dein " Licht " plaziert hast - stell ma ruhig ein Pic von hier rein ;)


    Hab´ mich gefreut, dass ihr vorbeigeschaut habt !

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Jo das Teil ist schon echt der Hit - Pic gibts morgen, jetzt erstmal Füße hoch und was hopfiges inhalieren :D

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Gut das ihr wieder gesund nach Hause angekommen seid.
    Ich habe mich unheimlich gefreut über den Besuch von Nankering und Voodoo und die ganze Truppe aus Deutschland.
    Es hat Spaß gemacht! :thumbsup:

    "They who can give up essential Liberty to obtain a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." B. Franklin

  • Nur hier im Netz zu schreiben ist nicht das gleiche als den ein oder anderen mal LIVE-haftig zu treffen und zu quatschen, deshalb mache ich das gelegentlich wenn es die Zeit zuläßt bei den Beteiligten.
    Natürlich ist die Zeit meist zu kurz, bei wenzelchen und MO hatten wir max. eine Std. Zeit aber immer noch besser als nix. Die Fahrt vom Mittelmeer bis hier oben ist einfach schon ziemlich weit um bei jedem gleich mehrere Tage zu bleiben, zudem möchte ich natürlich auch keinem große Umstände bereiten, aber auf einen Kaffee irgendwo treffen geht immer wenn man will.


    Die Tage bei Zac am Mittelmeer waren einfach fabelhaft, zudem wurde uns zu Ehren ein Konzert der "Les Trois Tetons" sehr nah am Strand gegeben.
    Er hat uns Kneipen und Bars in Genua gezeigt in die sich niemals ein Tourist verirren würde und war immer zur Stelle wenn es mal was zu übersetzen gab oder ähnliches. Uns hats jedenfalls auch sehr viel Spaß bei euch gemacht.
    Es war der zweite Besuch in seiner Heimat und ich denke es war noch nicht der letzte :thumbup:


    Achja ich hoffe man erkennt die Schrift im Pic mit der Lampe die mir MO geschenkt hat - fettes Dangeschön Alder und immer ne Schippe Käfermugge im Ohr :D
    Ich hoffe ich kann mich mal mit irgendwas vergleichbarem revanchieren ;)


    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Yesss .... it burns !


    It´s really " on Fire " Alder :thumbsup:


    Super Platz für das Teil !


    Nächste Mal, wennste kommst - schleppste Voodoo mit im Gepäck an - und dann machen wir ma Mittelfranken unsicha :D

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )