Only for Nankering

  • Irre auch der "analoge Teleprompter" bei "Dig A Pony" mit dem Songtext für John :lol:nanker

    Ich habe mir gerade erst das Video angesehen. Mein erster Gedanke war ,ohne das ich diesen Kommentar gelesen hatte:"devoter analoger Teleprompter, der während der Arbeit noch rauchen durfte. :readit:reggae" ...... Ja die gute alte Zeit....

    Aber zumindest wissen wir jetzt, was aus Pumuckl wurde, nachdem er den Meister Eder verlassen hat. :idea

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • So 'nen Teil hier wär doch was für unseren Nordrocker ^^



    Viel Coloured and Transparent Vinyl dabei -alles

    7 " - viel auch von den Käfern.

    Dazu die Videos - einfach Klasse ! :):thumbup:

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Nunja bei uns wars ähnlich und doch anders.

    Blöderweise musste ich am Freitag von der Spätschicht per Auto nach Hause fahren ..... die 32 km dauern üblicherweise ca. 30-40 min. - am Freitag weit über ne Stunde. :rolledeyes:

    Mitten im Rückweg versperrte die Feuerwehr den Weg (Vollsperrung) also gewendet und rauf auf die Ausweichroute, dort musste ich quasi per Slalom um Äste und größere Zweige fahren. 10 km vor dem Ziel lag dann ein doch etwas größerer, abgebrochener Baum auf der Fahrbahn (schätze ca. 30 cm Stammumfang und 4 m lang)

    Also Warnblink an und raus, glücklicherweise kam aus der Gegenrichtung ein weiteres Auto (mit 2 Leuten drin) das anhalten musste.

    Wir 3 zogen den Baum an den Strassenrand ... der Rest der Fahrt ging glatt, auch wenn ich bei manchen Bäumen den Eindruck hatte die stehen so schief das sie gleich umkippen müssen :cheese Ich zog bei jeder Vorbeifahrt instinktiv den Kopf ein, auch wenn die Bäume vermutlich schon jahrelang so schief stehen.

    Von Schafen & Kühen war nix zu sehen, die waren sicher alle im Stall :cool:nanker

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

    Einmal editiert, zuletzt von Nankering ()