Pete über Sexy Mick

  • Diesen wirklich interessanten Interview Ausschnitt möchte ich allen, die ihn noch nicht kannten, nicht vorenthalten.


    Townshend: Schon möglich. Denken Sie an das Androgyne von Mick Jagger. Wenn es je ein schwules Gen in meinem Körper gab, dann brachte er es zum Vorschein. Ich habe ihn beobachtet, und ich dachte, das ist der erste Mann, mit dem ich ficken will, das ist er. Als junger Mann war er schön und lang und schmal, sehr erotisch einfach nur zum Anschauen, gar nicht effeminiert, er hatte eine Art gemarterte, athletische Weiblichkeit. Ich war dafür offen, aber...


    Ich finde damit hat er den jungen Mick Jagger perfeckt getroffen!!


    Blue Lena.

  • Ich finde damit hat er den jungen Mick Jagger perfeckt getroffen!!


    Nun, habe keinerlei schwule Abitionen, kann diese Aussage aber durchaus nachvollziehen und verstehen, Mick hatte natürlich speziell in den 70er und Anfangs der AchtzigerJahre auch was extrem feminines, wie David Bowie auch (btw.den beiden wurde ja auch ein Verhältnis nachgesagt).


    Ob ich Ihn jetzt poppen wollte, öhm...eher nicht :whistling: aber er hatte mächtig Sexappeal, ohne Frage!




    Blue Lena
    bitte bei zitierten Interviews & Artikeln immer die Quelle mit angeben! Danke.


    Hier ist das gesamte Interview: http://www.sueddeutsche.de/kul…ng-des-heroins-1.425418-2

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...