Rolling Stones Kalender 2011

  • Die neuen Stones-Kalender sind da!!!!


    RS Kalender 2011


    Es gibt dieses Jahr wieder zwei verschiedene Kalender. Einen "normalen" und einen "Rethro" Kalender. Wenn ihr auf die Bilder klickt, kommt ihr zum jeweiligen Kalender und könnt euch auch die Rückseite mit den 12 Monatsbildern anschauen.


    Ich habe vorhin schonmal ein paar Stück bestellt und hoffe, dass sie bis Freitag (für Mrs M pünktlich zum Stammtisch) da sind. :banana

  • Den Rethro-Kalender hab ich vor einigen Wochen schon im Media-Markt bekommen, aber der normale Kalender ist mir noch nicht zwischen die Finger gekommen. Weiss jemand, wo man den bekommen kann?

  • Den Rethro-Kalender hab ich vor einigen Wochen schon im Media-Markt bekommen, aber der normale Kalender ist mir noch nicht zwischen die Finger gekommen. Weiss jemand, wo man den bekommen kann?



    In welchem Geschäft du den Kalender bekommst, kann ich dir leider nicht sagen. Bestellen kannst du ihn direkt über den eingestellten Link, oder such einfach mal bei Ebay.

  • Ich habe meinen ebenfalls bei Close up bestellt. Das geht auch über Amazon.
    Bei mir wird nächstes Jahr der bunte Kalender hängen.

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Ich habe meinen ebenfalls bei Close up bestellt. Das geht auch über Amazon.
    Bei mir wird nächstes Jahr der bunte Kalender hängen.



    Ich habe sie mir beide bestellt, dafür keinen Kalender mehr von Jon Bon Jovi.... Ja, auch ich werde mal vernünftig, Neandi ;-))