Verlosung: 5 Ladies & Gentlemen Kino-Filmplakate

  • Ich habe den Film auch sehen müssen, allerdings zu hause auf der Couch.
    Natürlich will ich auch das Poster gewinnen. ich tausche es dann gegen etwas "Anderes " :love: ein. :lechz he he he

  • Ich habe den Film in Düsseldorf gesehen und wir haben uns auch nach Poster umgesehen.Aber weder in den Vitrinen


    noch bei der Information gab es welche.Deshalb hätte ich schon sehr gerne eins. :bang :bang :banana

  • Der Film wurde in Mailand (einzige Kino in Italien) nicht gezeigt, wegen technischen Probleme. Hoffentlich wird es eine Wiederholung geben.... dazwischen hätte ich das Poster gern :)

    "They who can give up essential Liberty to obtain a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." B. Franklin

  • Bin heute mit am Mittwoch operiertem Fuss aus dem Krankenhaus heimgekommen


    und das Plakat hat enorme Heilwirkung!!! :lol :lol :lol


    Gruss an alle, mir geht´s gut :stonestongue

  • Ich möchte auch das schöne Poster haben.Muste nach dem Film leider schnell nach Hause,weil ich Besuch hatte.Darum konnte ich nicht mehr nach dem Poster fragen. :whistling:

  • Leider hat Mick bei unserem letzten Date vergessen mir das Poster mitzubringen.Er ist halt schon ein bißchen bei der Tourplanung für nächstes Jahr , deshalb bin ich ihm auch nicht böse.Aber darum brauche ich dieses Poster unbedingt !!!!!

    I´m a kingbee baby , buzzing around your hive !!!