Tchibo - Rolling Stones Weihnachtskugeln etc.

  • demnächst bei Tchibo
    (in Frankfurt ist ein Shop, der die Angebote schon 2 Wochen früher hat, denn im Online-Shop steht noch nichts drüber,ausserdem gäbe es Kinder Tshirt und ne Stonestasse)
    -ein Freund von mir hat sein Hirn eingeschaltet, gesehen, gekauft und heute Anita mitgegeben, die in Frankfurt zu Besuch war-


    Christbaumkugeln hab´ich mir immer schon mal gewünscht.



    Einmal editiert, zuletzt von Logo ()

  • Also das mit den Christbaumkugeln.. sieht aus wie .. hmm bin mir nicht sicher ob das nicht ein verfrühter Aprilscherz ist.


    Bei Logo ist man sich nie sicher..


    Ansonsten WILL UNBEDINGT AUCH HABEN... aaaahhh

  • Also das mit den Christbaumkugeln.. sieht aus wie .. hmm bin mir nicht sicher ob das nicht ein verfrühter Aprilscherz ist.


    Bei Logo ist man sich nie sicher..


    Ansonsten WILL UNBEDINGT AUCH HABEN... aaaahhh


    was habe ich jetzt laut gelacht. :D :D :D
    "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht" !!


    Nee, Mrs.M, nix Aprilscherz oder ähnliches, die Kugeln und anderen Stones-Teile werden die nächsten ca. 10 Tage in den Schaufenstern der Tchibo-Filialen erscheinen.
    Habe heute in Koblenz bei Tchibo angerufen, auch diese Filiale hat bereits diese Teile. Bisschen Geduld noch.
    Wenn du zum Dezember Stammtisch gehst, kann die Kugeln Dir doch jemand mitbringen. Bin ich mir sicher!

  • Bin im Dezember nicht am Stammtisch.


    Aber muss mal gucken was es hier bei Tchibo Schweiz so gibt. Samichlaussäckli mit Stoneszunge?


    Irgendwann kommen die mit Stones- Wärmeflaschen und Stones-Heizkissen auf den Markt.

  • Ich gucke nach den Kugeln für Dich, muss nur wissen, wieviele Du möchtest!?
    Ich persönlich möchte den Beanie haben.


    Irgendwann kommen die mit Stones- Wärmeflaschen und Stones-Heizkissen auf den Markt.


    Tour sponsored by Latschenkiefer Rheuma Salbe :D

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Frau war wirklich außer Haus. Weihnachtsfeier mit dem Nordic Walking Club.


    Der Ned Kelly hängt noch nicht. Ich will zwei Teile im Treppenaufgang aufhängen. Den Ned Kelly und außerdem die signierte Sticky Fingers LP von Mick Taylor mit Reißverschluß. Dafür habe ich auch einen sehr schönen Rahmen gefunden.


    Wird am 2. Advent aufgehänt, wenn Kleo Laufen ist. :D