Tchibo - Rolling Stones Weihnachtskugeln etc.

  • So, Weihnachten kann kommen. Ich habe gerade die Vollzugsmeldung erhalten, dass die Stones-Weihnachtskugeln zu Hause sind. Da kann der Baum ja nicht schlecht aussehen.


    Außerdem gibt´s noch was auf die Ohren. Stones-Mütze wurde auch verhaftet. Meine alte BtB-Woll-Mütze ist jetzt schon 11 Jahre alt und nicht mehr so schön.

  • Ich bin gestern zu meinen Volleyballern gegangen mit Stones-Mütze. Sie haben sie bemerkt, aber nichts gesagt. Als ich dann mit neuem Stones-T-Shirt in die Halle kam, gabs positives Kollektiv-Grinsen.

  • Ich bin gestern zu meinen Volleyballern gegangen mit Stones-Mütze. Sie haben sie bemerkt, aber nichts gesagt. Als ich dann mit neuem Stones-T-Shirt in die Halle kam, gabs positives Kollektiv-Grinsen.


    gut, dass du die Kugeln nicht gezeigt hast! :ablach :ablach :ablach

  • Ich bin gestern zu meinen Volleyballern gegangen mit Stones-Mütze. Sie haben sie bemerkt, aber nichts gesagt. Als ich dann mit neuem Stones-T-Shirt in die Halle kam, gabs positives Kollektiv-Grinsen.


    Warum denn das Grinsen? Neid?


    Stones T-Shirts bzw. Band T-Shirts allgemein sind ja derzeit absolut im Trend, denke, da gibt es auch keine Altergrenze.
    Bei einem "Duce & Banan"a T-Shirt könnte ich das Grinsen ja nachvollziehen aber die Stoneszunge ist ja selbst in nicht Fankreisen sehr beliebt und kultig.


    Ich wohne ja auch in einem kleinen Nest, hier fällt es mittlerweile eher auf, wenn ich nichts von den Stones trage, weil man mich nur mit Zunge kennt :thumbsup:

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...