Gitarrissimo Oberhausen präsentiert am 11.11.11 Les Trois Tetons

  • Danke, Logo!
    geiles Harp-Spiel! :thumbsup:

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • ....einige wenige Sekunden gibt es unplugged aus dem Studio....aber die lassen wir als Bonusmaterial mal besser weg.
    Habe die Befürchtung das Zac dann im Erdbeerfeld landet....allerdings ich fand das richtig gut.
    Heute das letzte Konzert im Rahmen des Festivals.....und wieder ein Topbesuch. Insgesamt 40% mehr Zuhörer als 2010.
    Zu den Bildern die im Hintergrund bei den Gdanska Fotos von SFM hängen...und zu den kleinen Begebenheiten am Rande.....kommt in den nächsten Tagen
    :thumbsup:

  • :neandi Ja, tat mir auch leid . Habe auch lange mit mir gerungen mußte aber aus vernunftgründen letztlich doch passen . Aber keine Sorge, ich komme schon wieder ;) und dann holen wir alles nach :stonestongue


    Hatten oft an Dich gedacht und von Dir gesprochen (eigentlich müssten dir die Ohren geklingelt haben :D ), Gesundheit geht vor, da kommen sogar die Beatles (ooo sorry, die Stones) an zweiter Stelle.
    Wir freuen uns jedenfalls auf´s nächste Treffen mit Dir und Frau in gewohnter Besetzung. Gruss Anita und Lothar

  • Da muss unser LQ mal zum Stammtisch kommen. Er ist ja jetzt mobil, mit seinem Auto. Unser Stammtisch ist immer lustig und verrückte Stonesfans gibt es da auch genug. he he he. Wie heisst es so schön: vom Nordpol zum Südpol ist nur ein Katzensprung unser LQ fährt bei jeder Witterung........... he he he. :D