Gitarrissimo Oberhausen präsentiert am 11.11.11 Les Trois Tetons

  • Ich werde auch mehr Karten bestellen als beim letzten Konzert! Auch meine Frau und unsere Töchter mögen die Musik von zacs Combo!

  • Ist schon verrückt...kaum war das im Bekanntenkreis und bei Konzertbesuchern die uns bei Gitarrissimo häufig beehren bekannt geworden, gingen die ersten Vorbestellungen bereits am Montag ein.
    Der offizielle VVK beginnt allerdings erst am Tag von GST.


    Stonezeit: Ich wusste gar nicht, dass du bei GST teilnehmen wirst. Bin davon ausgegangen, dass du nicht kommst, da du keine Karte bestellt hast bis jetzt. Aber wenn doch, dann freut es mich.


    Ich muss noch schauen ob ich am 11.11. teilnehmen kann. Es gibt bei Gitarrissimo Stammgäste, die ich nicht mag und nicht sehen möchte.

  • Der neue Ankündigungstext steht jetzt unter
    http://obsaitensprung.de/
    und wenn ihr euch das mal anseht werdet ihr feststellen, dass die 3T im Rahmen des Gitarrenfestivals auftreten werden, um den Rockbereich zu vertreten.
    Nach ihrem Auftritt 2010 war uns klar, dass sie da auch hingehören; ich freue mich jetzt schon auf das Konzert.
    Sie werden also zusammen auf 200 grossformatigen Plakaten mit Leuten genannt, die in einer recht hohen Liga spielen wie z.B. Andrew York oder Pierre Bensusan.


    Wir haben jetzt auf
    Kartenreservierung dringend empfohlen
    geschaltet.
    50 Tix habe ich erst einmal reserviert...obwohl wir erst bei GST mit dem VVK beginnen, werde ich ab sofort Kartenwünsche festzuhalten.
    Also tragt mal ein.....
    Wir werden wie beim Konzert 2010 besondere Tickets drucken lassen, die dann bei GST von SFM (Danke) verkauft werden.
    @Mrs.M....natürlich will ich liebend gerne kommen....derzeit kann ich das allerdings nicht so weit vorplanen.

  • Stonezeit:


    Du kannst hier deine Sachen veröffentlichen, gratis Werbung machen. Das ist ok. Ist auch im Interesse von Mitgliedern, zumindest die 3T Konzerte. Mich z.B. interessieren die sonstigen Konzert nicht allzu sehr. Ist auch zu weit weg. Nicht nur für mich.


    Aber das ist schon ein bisschen witzig ehrlich gesagt. Bis zum 11.11. kannst du vorplanen, dein Anlass, ist klar, jedoch nicht bis zum 25.06. Entschuldige bitte, da muss ich jetzt wirklich laut lachen.


    Aber ich denke, wenns zu wenig interessiert, lässt man es einfach bleiben. Der Ticketverkauf geht ok, über SFM, denn es geht ja um Forenmitglieder.

  • Hallo....
    klar, Mrs.M. du bist weit weg...kann ich nachvollziehen, einige andere ebenfalls...


    Werbung im Treff ist von unserer Seite nicht notwendig..... wir haben bei Gitarrissimo eine Mailing List in der sich jeder eintragen kann....PN mit Mailing Adresse an mich genügt.
    Werbung kann ich also unterlassen wenn es gewünscht wird.... kein Problem....würde mich also interessieren ob das nicht mehr gewünscht ist.
    Dann lass ich es einfach....


    Treffmitglieder zählen zu unseren regelmässigen Besuchern, die um die Ecke wohnen, und sich freuen, auf besondere Veranstaltungen hingewiesen zu werden.
    Von daher fand ich das im Interesse der Treffler bisher ok....Werbung zu machen....und nicht nur für die 3T sondern z.B auf ein Clubkonzert des Majors hinzuweisen.
    Highlights in kleinen Rahmen kann man nicht immer besuchen und ich glaube, auch da wird der eine oder die andere aus dem Treff (und von den nichtangemeldeten Mitgliedern, die hier reinsehen) anreisen, um die Möglichkeit zu nutzen Top-Musiker in Club-Atmossphäre zu genießen, sind halt Insider Tipps, die man so nicht unbedingt bekommen kann und die ich von daher bisher hier eingestellt habe.


    Also kein Problem die Hinweise einzustellen....und einfach die PN mit der Mailing Adresse an mich.

    Natürlich freue ich mich auf das Festival 2011 und auf die Blueswoche im Frühjahr....2010 habe ich beruflich bedingt beim Festival z.B lediglich ein Konzert der Reihe besuchen können....ich wäre gern bei allen Konzerten dabei gewesen.


    Zur Information:
    Am 11.11. habe ich eine feststehende Vortragsveranstaltung in der Region vor vielen Besuchern zu halten, die terminiert ist, also kann ich am Abend dabei sein.


    Auch für das Festival 2011 ist es so, dass ich gern die ganze Woche, zu jedem Konzert dabei sein würde aber jetzt schon weiß, dass es nicht gehen wird.
    GST am 25.06.....klar, da sind viele Treffler mit denen ich liebend gern ein Schwätzchen machen würde, möglicherweise muss ich arbeiten, vielleicht habe ich aber auch frei.
    Zu meiner Arbeit gehört es regelmässig Termine auch an Wochenenden wahrzunehmen, die recht kurzfristig gesetzt werden.
    Von daher....so isses.

  • ich lese gerne deine Infos, weil man dann informiert ist, falls von den so oft gelobten Gigs auch mal einer hier in der Nähe stattfindet.
    Hoffentlich kann ich zum Fritz-Rau-Abend kommen. Falls Kleo und SFM uns statt Katze im Bett übernachten lassen!!!!
    :thumbsup:

  • Logo...logo, so weit habe ich nicht gedacht.
    Wenn unsere auftretenden Musiker in anderen Regionen unterwegs sind, können unsere Empfehlungen auch Sinn für andere Regionen machen.


    Vom rheinischen Winzer Biber Hermann bis zu Joe Robinson, der bei uns vor kleinem Publikum aufgetreten ist und heute nach Preisgeldern von einer halben Millionen Dollar mit Tommy Emmanuell
    gemeinsam grosse Hallen füllt.
    Möglicherweise fühlt sich der eine oder die andere angesprochen ein Konzert in seiner Region zu besuchen, wenn Gitarrissimo auf besondere Highlights hinweist.