• Hallo Erhard,


    ich habe einige der fehlenden Cds. Soll ich dir die Bilder senden inkl. der Nummern und du stellest sie ein?


    Gruß,


    Friedhelm

  • Hallo Erhard,


    nachfolgend die Infos zur violetten 2 Track (rotes Label) und die Bilder. Blaue Version kommt später.


    Gruß,


    Jimmy




    • Mixed Emotions
    • Cover: Lila,
    • Cover: 1 655193 2
    • Label: 655193 1
    • Label: rot
    • 2 tracks
    • EAN: 5099765519310
    • CDCBS-655193-17 12 A1
    • Made In Austria
  • Hallo Erhard,


    hier die Infos zur 3 Track Angie.


    Gruß,


    Jimmy






      • Cover: 656068 3
      • Label: rot
      • Label: 656068 3/ 01-656068-13
      • 3 tracks
      • EAN: 5099765606836
      • CDCBS-656068-13, MASTERED BY DADC AUSTRIA
      • Made In Holland
  • Hallo Erhard,


    beiliegend Infos und Fotos zur 2 Track von Sad Sad Sad. Zugefügt habe ich auch "Jumpin' " die ich in deiner Galarie nicht gefunden habe. Ich habe noch weitere 5" die dort fehlen. Hast du Interesse? Wenn ja, ist das jetzt der einfachste Übertragungsweg für dich?


    Gruß,


    Jimmy

  • Die Sad Sad Sad zwei- und drei Track sind auch hier bereits eingestellt: 1990 - 08 / August - Sad Sad Sad (3-inch)


    Jimmy
    Du darfst schon selber in der Discografie schreiben und Bilder einstellen, nicht, dass Du mich missverstanden hast, es soll ja ein Gemeinschaftsprojekt sein, wir möchten nur nicht, das in der Diskografie diskutiert wird, damit es ein Nachschlagewerk bleibt.


    Solltest Du Probleme oder Fragen haben, z.B. zum Bilder speichern, verkleinern Format bzw.. die Bilder im Forum einzustellen, so darfst Du die gerne im Forum stellen, ist ja keine Schande etwas nicht zu wissen, damit wärst Du bei weitem auch nicht der einzige, Du sparst Dir aber mächtig Arbeit ;)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...