Boogie for Stu

  • Erst mal nur hier bis ich genaueres weiss .


    Ben Waters arbeitet an einer neuen CD , soweit so gut :fine . Das intressante daran dürfte sein das Charlie Watts und Ron Wood defenitiv dabei mitspielen ( Ronnie singt wohl ein Lied ) und noch Bestrebungen in Gang sind das auch Keith und Mick eventuell sich beteiligen . Ich hoffe genauere Informationen zu bekommen wenn das ganze in trockenen Tüchern ist .

  • Jetzt kann man das veröffentlichen (haben das seit März bis heute im Team zurückbehalten)


    Info von Wolfgang Pieker (vielen Dank dafür)


    Betreff: Ben Waters CD
    Nachricht:
    Ben Waters spielt zusammen mit Charlie Watts, Axel Zwingenberger und Dave Green bei THE ABC&D OF BOOGIE WOOGIE. Im Moment ist er in der Endphase der Aufnahmen zu seinem neuen Album "BOOGIE FOR STEW", das Ian Stewart gewidmet ist. Auf diesem Album singen Mick Jagger und Ron Wood je einen Song. Außerdem spielen Charlie Watts, Keith Richards und Ron Wood mit. Auch BIll Wyman ist mit von der Partie. Eric Clapton und Jeff beck haben ihre Mitarbeit angeboten.


    Nochmals zur Erinnerung (COTM hats schon gepostet) aktuelle Konzertinfos von Ben Waters mit Charlie Watts - THE ABC & D OF BOOGIE WOOGIE FEAT. CHARLIE WATTS:

  • Keine Ahnung Olaf.


    Ich hab nur die Nachricht von Wolfgang wiedergegeben.


    Vermutlich hat er das falsch "gehört" oder so. Weiss aber nicht ob ich das editieren soll, denn - wie gesagt - ich habs jetzt mal nur zitiert.

  • Wolfgang's Mail von vorhin. Es war wohl "Stu" gemeint.


    Weiter Info von ihm:


    Die BEN WATERS BAND tritt am 14. August (20 Uhr) im Best Western Hotel (bei gutem Wetter Open Air) in Mettmann auf (Eintritt 12 Euro / Vorverkauf 10 Euro).

  • Ben Waters hat heute ein Rundschreiben versandt, in dem er sich u.a. zum Boogie Of Stu Album äußert. Es soll im Jänner 2010 erscheinen und von den Stones sind Charlie und Ronnie mit an Bord. Michael Philip und seinen scheinenden Zwilling erwähnt er nicht.

  • Hab ich gerade gerade gefunden. Ob's auch wahr ist?


    After 18 years since Bill Wyman left The Rolling Stones, news has come to light that he has joined the rest of the band in the studio one more time to record a tribute record for their ex-pianist, Ian Stewart, who died in 1985.



    The song which the band is recording is reported to be "Watching the River Flow", written by Bob Dylan. Despite the entire band only collaborating on one of the tracks from the tribute album - "Boogie for Stu" - Keith Richards features on an additional two tracks. The album will be released in March of 2011.


    [quelle]http://rollingtimes.org/news/B…ing-Stones-in-the-studio/[/quelle]