Official Facebook, Twitter und YouTube - Infos über die Stones von YapYap

  • Dass er bei der Oscar-Verleihung war, verstehe ich, ist ja jeder dort (abgesehen von anderen Stones). Dass er Karaoke mit einer Dame singt, die ich nur vom Namen her kenne, weil sie die Witwe von einem ist, von dem ich ein einziges Lied kenne, geht auch in Ordnung.


    Verstehe nur nicht, was einer wie Mick auf der Geburtstagsparty von einer wie Rihanna verloren hat. Hoffentlich hecken die nicht ein Duett für ihr neues Album aus, das wäre dann wohl ähnlich toll wie State Of Shock mit den Jacksons, oder sogar noch toller. Auf der Party waren sicher 95% der Gäste um mind. 4 Jahrzehnte jünger als Mick und haben ihn hinter seinem Rücken herzlichst ausgelacht. Er sollte sich mit Leuten umgeben, die wenigstens annähernd seinem Alter und Status entsprechen, nicht mit Fratzen, Gören und Milchbubis. :evil: :dandepatsch :(


    Rihanna hat eine gute Stimme, macht aber nur Musik fürn Mülleimer und ihr Benehmen ist obendrein noch unerträglich. :thumbdown:


    Nicht mal gefesselt und in einer Kiste würde ich zu ihrer Geburtstagsparty zu schafffen sein. Die Droge gibts garantiert noch nicht, die diese Feier für mich hätte erträglich machen können. Allein bei der Vorstellung, da dabeigewesen zu sein, bekomme ich Schüttelfrost. :D

    Everybody MUST get *STONED*

  • Rihanna ist wirklich ein Ekelpaket!
    Aber an ihrer Musik gibts nicht viel zu kritisiren.
    Sie hat wirklich sehr gute Texter und Arrangeure. Perfekte Popmusik.

    Setlist?......OK!.......First song!...........ONE TWO!

  • Dass du Rihanna magst, Mrs M, wundert mich nicht - du magst doch eh ALLES :D



    Die Musik von Rihanna ist mir zu computer-lastig. Sie sollte ihre an sich tolle Stimme nicht immer von all dem künstlichen Geblubber zudecken lassen. Aber dann würde sie halt auch viel weniger Platten verkaufen. Immerhin, die Musik von Beyonce ist noch viel viel schlimmer als das was Rihanna macht. (Mrs. M, du magst doch sicher Beyonce, oder :) )


    Ich habe es musikalisch halt lieber etwas knorriger, etwa so wie hier: ;)

    Everybody MUST get *STONED*

  • Ne Beyonce mag ich nicht DW. Ist mir zu aalglatt. Mag die eklige Rihanna aber. Ihre Duette mit Eminem besonders. Und je technolastiger je mehr mag ich die Rihanna Solo Sachen.


    Mag dieses puristische Zeugs nur von Aretha oder Mahalia. Sonst ist es mir zu gequält. Vielleicht noch Dee Dee Bridgewater.


    So Stonescover mag ich selten.