Ron Wood - Live in London 19 October 2010 - Limited Edition Box Set

  • Es gibt (gab) über Ronnies Webseite dieses auf 500 Stk. limitierte Box Set von der Show (den Shows) im Londoner Ambassador Theatre 2010 in farbigen Vinyl, hat das jemand?


    My last gig ‘I Feel Like Playing – Live at the Ambassadors’ is going to be available as a limited edition vinyl box set. 500 copies have been made which include 3 x 180g coloured vinyl, a signed Ronnie Wood photograph from the night, a show guitar pick, set lists and a concert poster.






    3 x LP coloured 180g Vinyl LP
    Signed Ronnie Wood photograph
    An official guitar pick from the night
    The set list
    A souvenir concert poster


    :arrowright: http://www.ifeellikeplaying.com/

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ich habe das Teil Gestern in Utrecht gesehen. Für 140 EUR hätte ich es haben können. Ich muß gestehen, ich habe gezuckt, mich dann aber einmal geschüttelt und es sein lassen. Alles geht halt nicht im Leben.


    Hatte ein paar zusätzliche Ausgaben die letzte Zeit.


    Trotzdem sehr schönes Teil und durchaus empfehlenswert.

  • Bei nur 500 Stk. sind EUR 140.- aber nichts!?
    Aber da weisst Du dann halt nicht, ob das Fälschungen sind, auf Börsen ist die Gefahr das gross, leider...



    Ot:
    Den Gitarren Pick habe ich, habe ich von Heinz (Blues Bandid) zusammen mit der CD geschenkt bekommen

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Hättest Du kaufen sollen, eines der besten offiziellen Teile, die in letzter Zeit erschienen sind.
    Mit 140 euro auch nicht zu teuer, habe meine direkt von der Ronnieseite und da kamm die um die 120.


    Gruß
    Michael