Hat sich Darryl Jones eigentlich in den letzten Monaten zu einer möglichen Tour der Stones geäußert?
-
-
Nach den Konzerten in Österreich, Polen und Tschechien scheinen die Raiders nochmal nach Deutschland zurückzukehren.
Auf der Homepage steht bisher allerdings nur der 16.2. Bremen (Kito), mal schauen ob es dann noch weitergeht.STONES FOREVER Nankering
-
Latvianinexile und ich gehen ins Franzis nach Wetzlar = "Heimspiel" (unter 15 km Weg).
-
Hier weitere Termine mit Darryl Jones. Sieht ja eher nicht nach Stones-Konzerten aus. Ich werde vielleicht nach Münster fahren, da Köln diesen Monat nicht in Frage kommt.
Dates
Date Location Venue
Fr.,03.Juni Stuttgart (DE) Bix
Sa.,04.Juni Bern (CH) Tell’s Saal
So.,05.Juni off
Mo.,06.Juni Salzburg (A) Rockhouse
Die.,07.Juni Habach (DE) Village
Mi.,08.Juni Hannover (DE) Jazzclub
Do.,09.Juni Essen (DE) Zeche Carl
Fr.,10.Juni Münster (DE) Hot Jazz Club
Sa.,11.Juni Dresden (DE) Tante Ju
So.,12.Juni Berlin (DE) Quasimoddo
Mo.,13.Juni Halle (DE) Objekt 5
Die.,14.Juni Erfurt (DE) Museumskeller
Mi.,15.Juni off
Do.,16.Juni Dornbirn (AU) Conrad Sohm
Fr.,17.Juni Ried (AU) KiK
Sa.,18.Juni off
So.,19.Juni Meran (IT) Gomp Alm Festival
Mo.,20.Juni Wien (AU) Porgy
Die.,21.Juni Off Day
Mi.,22.Juni Völkermarkt (AU) Step
Do.,23.Juni Graz (AU) Orpheum
Fr.,24.Juni Lienz (AU) Autohaus
Sa.,25.Juni Udine (IT) Festival
So.,26.Juni Maribor (SI) Lent
So.,01.Juli Moscow (RU) Forte Club
So.,02.Juli Perm (RU) Movement Festival -
am 12.7. hat er keinen Termin mit der Truppe hier.
Vielleicht muss er mit der "Rentnerband" an diesem Tag im Hydepark zupfen! -
Hier weitere Termine mit Darryl Jones
ich glaube Du bringst hier 2011er Termine mit ins Spiel. (?) Wäre schon verwunderlich, gleicher Tag gleiche Location. siehe Nr.3
-
am 12.7. hat er keinen Termin mit der Truppe hier.
Vielleicht muss er mit der "Rentnerband" an diesem Tag im Hydepark zupfen!Wenn er rechtzeitig aus Perm (Partnerstadt von Duisburg am Ural) zurück kommt. Ist am Ar.. der Welt. Die Duisburger Mädels haben gegen Perm den Europapokal gewonnen.
Ich werde dann im Hyde-Park dabei sein. 1. Reihe oder Reihe 1.538. Egal.
-
Wenn er rechtzeitig aus Perm (Partnerstadt von Duisburg am Ural) zurück kommt. Ist am Ar.. der Welt.
So wie Voodoo L.E. schon ein Posting höher geschrieben hat. SFM du hast von der Band-Homepage die Termine für 2011 aufgelistet mit Perm usw. Die 2012 er Termine stehen auf der rechten Seite auf der Homepage.Oder sollte das ein Test sein. Logo ist dir dann jedenfalls auf den Leim gegangen
STONES FOREVER Nankering
-
War kein Test.
Da bin ich auf die Hompage rein gefallen. Mit Fielmann wäre es nicht passiert.
Auch egal. Vielleicht kommt er ja doch noch einmal in den Ruhrpott.
-
OK war kein Test
Aber gut das das ein Fehler von Dir war. Denn wenn Darryl wirklich noch im Juni den Bass im Ural gezupft hätte, wäre es mit was ernsthaftem in Sachen Stonestour sowieso vorbei gewesen.
Das es was richtig großes wird glaub ich ja sowieso nicht, aber irgendwas wird sicher passieren, wo und wann auch immer. Bisher gehen die Soloaktivitäten der einzelnen Mitglieder bis spätestens Ende März. Ich sehe das jetzt mal positiv. Das heißt bis Ende März darf jeder Stone noch Spaß haben mit Soloprojekten, danach gemeinsame Bandprobe und danach wollen wir hier Spaß haben..........STONES FOREVER Nankering