Ich oute mich...

  • ich fand die Stars meiner Eltern wie
    Willi Hagara, Margit Eskens und Fred Bertelmann
    auch doof.


    Aber...Millionen können nicht irren, ich habe halt einen anderen Geschmack! :thumbup:

  • So, nun schaffe ich mir ein paar Freunde weniger im Stonestreff...ist mir aber egal, ich bin wie ich bin, wer mich mich nicht mag...das ist meine Show, ihr könnt ja nach Hause gehen...
    Also denn:
    Manche hier im Stonestreff sind einfach ALT!!! Einen alten Smilie habe ich nicht gefunden, eigentlich komisch, bei dem Publikum...


    Scheiße, jetzt muss geteert und gefedert ins Bett.

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • Scheiße, jetzt muss geteert und gefedert ins Bett.


    Nein. Lady Gaga wird schon auch in Kunstkreisen wahrgenommen (z. b. das Kleid aus Rind?-Fleisch etc.).
    Aber es ist manchmal schön, ein Feindbild zu haben, mit dem man jemanden anfrozzeln kann. Du hast nix an Respekt verloren! Es ist alles in Ordnung!

  • Also Lady Gaga ist wohl ein anderes Kaliber wie die Aguilera. Aber auch nichts gegen die.


    Also mich interessieren so Berichte. Grad wenn man Begeisterung rausspuert. Hier noch mehr die offensichtliche Faszination, die YapYap wohl erfasst hat.


    Um das gehts doch.

  • Klappt bei mir nicht mit dem Feindbild :cool :cool


    Fan sein ist doch immer ein bisschen oder ein bisschen mehr Gaga, oder nicht?


    Und, älter werden heißt ja manchmal auch toleranter werden, hoffe ich jedenfalls.


    Und einen Gaga-Song hab ich auch im Kopf, über den freue ich mich immer, wenn er im Radio läuft.

  • nee, -Feindbild- geht gar nicht.


    Nur bisschen sticheln, das erhält die Spannung.
    Ich leg jetzt mal meine neue Klaus Voormann (Beatles)_CD ein.
    Von wegen "Feindbild" :thumbsup:

  • Manche hier im Stonestreff sind einfach ALT!!!

    .... alt vielleicht, aber das bedeutet nicht unbedingt, daß man behäbig wird. Wenn z.b. Lady Gaga :eek durch's Radio trällert ist der Finger in 0,nix an der Senderwahltaste... :D


    Mein Ding ist es nicht, aber wer Spass Dran hat, soll ihn haben...

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR