Rollingkeith's Blues Tour

  • eieieiei, tolle Fotos von einer tollen Reise, vielen Dank, dass du uns teilhaben lässt. Sehr interessant! :fine

  • Das ist ja einfach alles sagenhaft! Nur zu einem eine Anmerkung, die Chess Studios: Wie 'primitiv' das Studioequipment aussieht! Dabei hatte Mick in den 60ern doch mal gesagt, sie würden lieber in den USA aufnehmen, weil die Studios besser sien!

  • @ Rollingkeith:
    Eine schöne Reise und schöne Fotos hast Du mit Deiner Frau gemacht, keine Pauschalreise, etwas ganz eigenes! Das gefällt mir! Bestimmt ist ein Traum von Dir während dieser Reise in Erfüllung gegangen! Respekt!

  • @ Rollingkeith:
    Eine schöne Reise und schöne Fotos hast Du mit Deiner Frau gemacht, keine Pauschalreise, etwas ganz eigenes! Das gefällt mir! Bestimmt ist ein Traum von Dir während dieser Reise in Erfüllung gegangen! Respekt!


    Vielen Dank Cinema!
    Ja einmal da gewesen zu sein wo die Stones waren,angefangen haben die Wurzeln ihrer(unserer)Musik,das Umfeld miterlebt zu haben,ja das ist unbeschreiblich.Man kann sich jetzt vorstellen unter welchen bedingungen die Afro Amerikaner damals gelebt haben, das Klima (unerträglich diese schwüle)woraus aus ihren Klageliedern die Musik entstand die wir heute vergöttern. :thumbdown: Schade war nur das wir in Clarksdale an einem Sonntag aufgetaucht sind,wie uns Theo Dasbach erzählte steckt das Kaff von Donnerstag bis samstag voller Leben. Die ganz harten Blues Fanatiker können hier alleine ihren Urlaub auf dem Blues Trail verbringen.
    Auch meine Frau (die sonst eher meine Geschichtsreisen sekundär mitmacht)war diesmal total begeistert,ja wir waren an der Wiege des Blues.


    Hier einmal der Link von den besuchten Hard Rocks die wir besucht haben und werde den Artikel in den nächsten Tagen vervollständigen mit ein paar Bildern von der Umgebung.
    Rollingkeith & seine Hard Rock Cafe`s

    Please Allow Me To Introduce Myself
    Im A Man Of Wealth And Taste

    Einmal editiert, zuletzt von Rollingkeith ()

  • Vielen herzlichen Dank für deine Beiträge Rollingkeith


    Das Thema war bisher in der Small Talk Area, aber dazu ist das zu schade, geht da unter. Darum hab ich es hierher verschoben, und als wichtig markiert. Und unbenannt hab ich es auch (Rollingkeith's...)


    Es ist auch noch nicht ideal, da viel stonesiges im Thema drin enthalten ist. Aber mal sehen..

  • Vielen Dank,es freut mich das es euch gefällt.


    Vielleicht als kleine Anmerkung,es ist bestimmt interessant sich die 5 Bilder nach dem Stadtplan von Clarksdale sich runterzuladen,vergrößern und um durchzulesen :thumbsup:


    Die Karte vom Blues Trail habe ich in Original größe gelassen und den Gedenkstein von Muddy kann man dan auch gut lesen. :thumbup:

    Please Allow Me To Introduce Myself
    Im A Man Of Wealth And Taste