SUPERHEAVY - Mick Jagger: Neue Superband mit Joss Stone

  • Eiin seltener Pfosten, der dieses Review beim Musikexpress geschrieben hat, der hat das Album definitiv nicht gehört, er schreibt ja nur über irgendwelche Klischees und in spekulativer Form, über die Musik bzw. die eigentlichen Songs steht nichts. Selbst die Bild Zeitung hat mehr Niveau. Es passt aber zum Musikexpress, ich habe mein Abo bereits mitte der Neunziger gekündigt, dank Internet sterben solche überteuren beschrifteten Toilettenpapiere auch "endlich" aus...



    Das ist übrigens einer der Ahnungslosen (ich hab seinen Namen schon vergessen):



    Videoblog: Albert Koch (Hund? Katze? Maus?) klärt auf - Rolling Stones nie mehr live?





    Er hat die Biographie wohl auch nicht wirklich gelesen....

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Das ist halt so ein "Origineller". Jedes Magazin hat irgendso einen Typen. Der soll dann Kult sein.Ist wohl eher der Redaktionsclown. Nix dagegen zu sagen. Gefällt vielleicht Vielen. Nur ich hab ja jetzt eh die Kündigung des Abos vor. Hat aber nichts mit ihm zu tun. Ist allgemein so in dem Heft. Ausser sie kriegen ein Interview mit Jemandem. Da schreiben sie dann gaaaaanz anders. Darum ist es für mich einfach nicht mehr lesbar - sprich zu blöd. Werde den Metal Hammer abonnieren. Da ist wirklich Herzblut drin. Den Herrn Koch können dann die geniessen, die das wollen. Ist ja gottlob noch freiwillig.

  • Mal nur so zur Info.


    Artikel zu SuperHeavy sind zu finden im neuen


    Stern. 5 Seiten!!!!!


    Good Times. Review Seite 85 von Philipp Roser.


    Piranha. Werbezeitung vom Saturn. Seite 24 Review von Matthias Jost.


    WAZ vom 16.09.11. Jaggers neue Band umarmt die Welt. Review mit dem Fazit. Experiment gelungen.

  • Ich habe einen Kommentar zur Review im Musikexpress geschrieben. Es handelt sich nicht um eine Review, sondern um ein Gefasel, das wohl cool sein soll.


    Ich finde Deinen Beitrag zu dem Kommentar des ME absolut akzeptabel. Die beiden Autoren wollten etwas oberzynisches raushauen und haben heftig übertrieben und versagt. So geht das nicht, das ist redundant!


    Von Superheavy kaufe ich trotzdem nix.

  • meinGott, wer hat diesesVideo freigegeben?
    Ist Mick zu blöde zum filmen???
    Der hat doch immer seine Videokamera in der Hand,na toll, wenn so eine miese Qualität herauskommt! :dandepatsch :thumbdown:

  • Ist Mick zu blöde zum filmen???


    Der hat doch immer seine Videokamera in der Hand,na toll, wenn so eine miese Qualität herauskommt!


    Sowas kommt bei den meisten Menschen raus, wenn man ihnen eine Kamera in die Finger gibt! Mick Jagger ist in diesem Punkt völlig normal!

  • Ich glaub fast, das ist schlicht per Handy gefilmt ..... :cool



    Ich oute mich übrigens hiermit: Ich finde das Superheavy Album richtig gut ... hätte ich vorher nie erwartet