SUPERHEAVY - Mick Jagger: Neue Superband mit Joss Stone

  • Wenn bei Sky Sportübertragungen zuende gehen (Formel 1, Bundesliga etc.) gibt es immer am ende einen Rückblick mit den besten Szenen, unterlegt von Musik, an diesem Wochenende ist das Superheavy mit Miracle Worker :)


    Den Song "Satyameva Jayathe" finde ich ganz geil, auch originell, leider dort auch wieder diese lala Refrain Sache...

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Die Webseite von Superheavy wird weitaus besser gepflegt, als die der Rolling Stones!
    ..


    Ich fürchte, das gilt auch für die Bands: Superheavy werden derzeit besser gepflegt, als die Stones :LQ ;(

    "They who can give up essential Liberty to obtain a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." B. Franklin

  • Ja, ist wohl leider wahr...


    Immerhin macht Mick aber was, dass muss man schon sehen, warum Stonesmässig nichts geht, wissen nur die Stones selber ;)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Charlie ist auch total aktiv.


    Ronnie auch hin und wieder.


    Auf IORR liest man, wiederum wohl von Shidoobee's Stonesdoug vernommen, dass Keith mit Steve Jordan im Studio sei. Ob es sich dabei um ein grösseres Projekt wie ein Album handelt, weiss man nicht. Es können auch wieder kleinere Sachen sein wie in den letzten Jahren (Lee "Scratch" Perry, Marianne Faithfull, Sheryl Crow, Tom Waits oder offenbar auch für Chuck Leavell). Also gar nichts hat er auch nicht gemacht. Jedoch eben kein grösseres Projekt mehr Jahren (zehnten) wie jetzt Mick.

  • schon komisch, jeder will in Rente gehen.


    Und unsere Jungs sollen ständig weiterarbeiten, gönnt denen ihren wohlverdienten Ruhestand. :thumbsup:

  • Ich wollte mir gestern die Superheavy als CD kaufen, wollte aber zwingend die Deluxe Edition, bin dann zum Blödmarkt in Sindelfingen gefahren, jede Menge Superheavy CDs aber nicht eine Deluxe Edition, da brauchen sich die Läden nicht zu wundern, wenn die Leute nur noch bei Amazon oder jpc kaufen, voll daneben


    Wollte mir dann noch CD Rohlinge kaufen, Antwort des Verkäufers: "ja, die sind momentan ausverkauft" 8| ?(


    Hab ich irgendwas verpasst?
    "Ich bin doch nicht blöd" oder wie war der Werbeslogan?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • In den Läden bekommt man eh nicht das volle Sortiment, weil die vor allem Massenware verkaufen, um nicht ewig auf CDs sitzen zu bleiben. Ich glaube, deswegen ist es generell schwierig, einfach so eine Deluxe-Ausgabe zu finden. Bestellen würden die das bestimmt für einen, aber das kann man eben auch selbst zuhause machen...

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei