SUPERHEAVY - Mick Jagger: Neue Superband mit Joss Stone

  • Hat man denn eigentlich irgendwo eine Reaktion von KR auf Micks letztes Projekt zu lesen oder hören bekommen? :daumenrunter:
    Er ist ja für seine herzhafte Art ( s.oben ) bekannt. Würde mich schon mal interessieren ob etwas Ähnliches im Umlauf ist?

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • CD´s stehen recht zäh in den Regalen bei Saturn und MM,
    Artikel in einer HH-Zeitung


  • Wieso recht zäh? Das ist dann aber schon die Zweitpressung beim Saturn und Blödmarkt. Diese Saftläden hatten nichtmal die Deluxe Edition oder Sie war schon verkauft (am zweuten Tag).


    Das Alben ist/war in den Album Charts recht hoch, Platz zwei, in der Schweiz P2 in Österreich auch, in Holland sogar Platz eins!? Also verkauft es sich besser als die letzten Stones Alben ;)
    Hier stehen die ganzen Platzierungen -> http://en.wikipedia.org/wiki/SuperHeavy_(album)


    Die limitierte Deluxe Edition war überall ausverkauft, ich habe Sie auch erst gestern über Amazon bekommen. Schön gemachtes Cardboard Sleeve!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ich habe auch gehört, daß das Album sich gut verkauft und in den Charts ziemlich oben steht. Ich hab es ja zum Geburtstag bekommen und muß sagen, daß ich die Musik nicht schlecht finde.
    Es ist doch mal was ganz anderes als gewohnt.

  • na also, heute gekauft, Angebot bei SAturn 6,99.....das gebe ich nun gerne aus !