3" Sammler

  • Hallo,


    ich wende mich an alle die 3" Cds sammeln oder von den o.g. Ausgaben besitzen. Ich versuche zu ermitteln, ob es jeweils eine Ausgabe aus Holland und Austria gibt.


    1. Almost Hear You Sigh


    a. 2- Track: Bei Maus wird von Austria und Holland als Herstellland geschrieben. Im Weissbuch steht für die Version CD-NL 1: Made In Holland. Ich habe sie in der Version mit: Made In Austria. Ich bin nicht sicher ob im Weissbuch und bei Maus ein Fehler ist. Deshalb: Hat jemand eine 2- Track Version mit "Made In Holland" auf dem Label.


    b. 3- Track: Im Weissbuch steht unter CD G 1 eine Version aus Made In Austria. Ich habe die Version CD G 1A Made In Holland. Hat jemand die 3- Track Version "Made In Austria"?

  • Ich habe die 2-Track und 3-Track Ausgabe Made in Holland. In der Discographie stand fälschlicherweise bei der 3-Track Deutschland. Habe ich gerade geändert. Es gibt aber wohl noch eine 3-Track Ausgabe mit einer anderen Matrix-Nr. Möglicherweise Made in Austria.


    Diese habe ich aber bisher leider nicht.


    Es sind aber auf jeden Fall 3-inch Singles in Austria hergestellt worden.


    z.B. Mixed emotions (2-Track) und (3-Track)


    Rock and a hard place (2-Track) und (3-Track)

  • a. 2- Track: Bei Maus wird von Austria und Holland als Herstellland geschrieben. Im Weissbuch steht für die Version CD-NL 1: Made In Holland. Ich habe sie in der Version mit: Made In Austria. Ich bin nicht sicher ob im Weissbuch und bei Maus ein Fehler ist. Deshalb: Hat jemand eine 2- Track Version mit "Made In Holland" auf dem Label.


    Ich habe Sie zwar nicht aber es gibt Sie, siehe: http://eil.com/shop/moreinfo.asp?catalogid=32277


    Basement News auch überprüft, ob nicht Deine Version noch später ergänzt wurde?


    b. 3- Track: Im Weissbuch steht unter CD G 1 eine Version aus Made In Austria. Ich habe die Version CD G 1A Made In Holland. Hat jemand die 3- Track Version "Made In Austria"?


    Nur "Made in Holland"! Habe beide, allerdings beide mit "Made in Holland", allerdings mit verschiedenen Matrix Nummern, auch da wird das stimmen im Weissbuch, denn meine G1 weicht auch vom Weissbuch ab, hat nämlich kein "A1" am Ende der Matrix Nummer und ein "Made in Holland" auf dem Label, Version CD G1A hat aber das "B1".

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Rock: Wenn es eine 2 Track aus Holland gibt, wird vielleicht bald eine 3 Track aus Österreich auftauchen. Ich warte noch auf ein abschließendes Fazit. Leider ist die Anzahl der Antworten übersichtlich.
    @SFM: Meine Rock And A Hard Place (2,3,4 Track) kommen alle aus Austria
    @SFM: Von meinen Mixed Emotions (4 Stück) kommt nur die 2 Track, rotes Label, violettes Sleeve, aus Holland. Sonst alle aus Austria. Hast du noch weitere Mixed- Ausgaben aus Holland?

  • Ich habe 2 verschiedene 3-Track von der Mixed emotions aus Austria.


    Der einzige Unterschied ist auf dem Label bei der 2. Ausgabe. Da ist zusätzlich auf dem Label "Compact disc Digital Audio" drauf.


    Ich habe keine weiteren Mixed emotions Ausgaben aus Holland.


    Meine "Rock and a hard place" 2-Track und 3-Track kommen aus Austria. Siehe Posting # 2 von mir.

  • @SFM: Meine Rock And A Hard Place (2,3,4 Track) kommen alle aus Austria


    Rock and a Hard Place 3" CD Single 655 448 3, Special Netherlands 3" CD Edition.
    Based on the U.K. 5" CD Single release (655 448 5)
    [quelle]Basement News #4 April 1992[/quelle]


    Es tauchen auch in den ersten 8 Ausgaben mind. zwei Sad Sad Sad 3" CDs und mind. eine Terrifying 3" auf, die nicht im Weissbuch stehen!


    Leider ist die Anzahl der Antworten übersichtlich.

    Liegt m.E. daran, dass kaum einer CDs/CD-Singles sammelt...

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ich könnte eine Tabelle erstellen, in der die bekannten Ausgaben gelistet sind und in der "vermeindliche" Ausgaben gelistet sind. Gibt es eine Möglichkeit die Liste (Excel) einzustellen damit alle Interessenten Zugriff haben?