Bundesliga Saison 2011/2012 - Stonestreff Tippspiel

  • Es wäre sicher hilfreich, wenn alle, die mittippen möchten, hier ein kurzes Statement abgeben würden.

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Es wäre sicher hilfreich, wenn alle, die mittippen möchten, hier ein kurzes Statement abgeben würden.


    Na das ist bei mir doch klar. Ich will der erste sein der seinen Titel verteidigt (aber ich glaube das wird kaum was wenn der HSV wieder so miserabel spielt wie letzte Saison)....oder gab es das schon mal :think
    Aber hast schon Recht Hase, ein Statement der Beteilgten wär schön. 10 Leute sollten doch wenigstens wieder zusammenkommen damit sichs lohnt ;)


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • So, die neue Tipprunde ist eröffnet. Wer letztes Jahr schon getippt hat, braucht sich nicht neu zu registrieren.


    Es gibt noch einige Accounts, die seit geraumer Zeit nicht mehr getippt haben. Solle sich da an den ersten Spieltagen nichts ändern, so werde ich die Accounts löschen. Sieht immer unschön aus, wenn da zig Leute mit 0 Punkten stehen. Außerdem kann ja jederzeit ein neuer Account angelegt werden.

  • ooh, JJ, das ist ja schön!
    Da zieht Euch mal warm an, die Eintracht wird ALLES durcheinander wirbeln. :thumbup:

  • Da vermute ich dann mal, dass bei Logo die Eintracht 102 Punkte auf dem Zettel hat.....geht aber nicht, da sie die beiden Spiele gegen den BVB verlieren.
    Dementsprechend hätte die Eintracht dann nur 96 Punkte und der BVB 102...
    :thumbsup:


    SFM hat beim Konzert der 3T begonnen zu kassieren. Die entsprechenden Preise sind schon eine Etage höher liegend.
    Ein paar Tage müßt ihr euch allerdings noch gedulden.
    ....und wird Zeit das die Saison endlich beginnt....ich bin natürlich dabei und habe mir diesmal vorgenommen mindestens Platz 5 zu erreichen!!!
    Die Tips lasse ich mir von irgendeinem Kraken geben oder würfel das Ganze aus.
    Die nächsten Tage grübel ich über meine Kicker Manager Mannschaft...leider kann man nicht den kompletten BVB aufstellen.
    Schwierig, schwierig....aus Trotz hatte ich immer noch ein paar Sympthatie Herthaner dabei. Dazu die Gladbacher Fraktion....

  • Mach das mal so SFM. Ich wurde deswegen auch schon gefragt. Wenn wir das immer nur bei Stammtischen oder Konzerten machen, dann wird das nie vollständig.

  • Zitat

    So, die neue Tipprunde ist eröffnet. Wer letztes Jahr schon getippt hat, braucht sich nicht neu zu registrieren.


    Es gibt noch einige Accounts, die seit geraumer Zeit nicht mehr getippt haben. Solle sich da an den ersten Spieltagen nichts ändern, so werde ich die Accounts löschen. Sieht immer unschön aus, wenn da zig Leute mit 0 Punkten stehen. Außerdem kann ja jederzeit ein neuer Account angelegt werden.


    Zitat

    So, die neue Tipprunde ist eröffnet. Wer letztes Jahr schon getippt hat, braucht sich nicht neu zu registrieren.


    Es gibt noch einige Accounts, die seit geraumer Zeit nicht mehr getippt haben. Solle sich da an den ersten Spieltagen nichts ändern, so werde ich die Accounts löschen. Sieht immer unschön aus, wenn da zig Leute mit 0 Punkten stehen. Außerdem kann ja jederzeit ein neuer Account angelegt werden.


    Hi,


    würde gerne mittippen, wie und wo melde ich mich an?


    Gruß


    Babylon

    8) Das Portal für das Ruhrgebiet "Revier-Mucke.de"!!!!! :thumbup: