Der Junge mit der Mundharmonika ist tot

  • ja das macht mich traurig. habe es erfahren als ich an der Bushaltestelle stand und musste mich erst mal setzen.
    Ein so begnadeter Sänger und dann das....
    er ist dem Club der 63 beigetreten. Ist schon unheimlich, das so viele Menschen in diesem Alter sterben.....
    Es waren sicherlich die Drogen und der Alkohol. Sicherlich wird er auch obduziert, damit seine Familie weiss woran er gestorben ist.
    Bestimmt an gebrochenem Herzen...... die letzten Stunden vor seinem Tod hat er nur gestritten und getrunken. Selbst sein Bodyguard konnte ihn nicht davon abhalten die Treppe rauf zu gehen, von der er dann so tragisch stürzte.
    Was werden die Fans jetzt machen? Vor seinem Haus Mundharmonika spielen und randalieren?
    Gibt es eigentlich eine DVD von der Szene, in der er in München über die gleiche Strasse geht, auf der Micki auch schon mal gegangen ist??
    Das verbindet ihn mit den Stones auf immer und ewig.
    8| :whistling: :wacko: :LQ


    P.S.: Ich habe nichts gegen Bernd Clüver.
    Wollte mit dieser "Kurzsartire" nur mal meinen Unmut über das ganze Trauergeschwafel betreffend Frau Winehouse kundtun.

    There are only two kinds of music:
    Rock AND Roll

  • Schon ein bischen arg krass Dein Text, Randy ..... :!:


    Auch wenn Du geschrieben hast, wie es gemeint ist .....


    Mit Bernd Clüver und seiner " Mundharmonika " bin ich zwar in Jugendtagen auch drangsaliert worden, aber ich fand es trotzdem nicht schlecht !


    Es ist immer traurig, wenn jemand geht ....


    ..... auch bei Amy.

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • geht mir auch so, Mainoffender!


    Weiss , wie Randy das meint, habe auch so ein ungutes Gefühl, dass es manchem Boss um Amy herum ganz und gar nicht ungelegen kommt, dass sie mit 27 gestorben ist. So wird ihr Name immer wieder in aller Munde sein. Und die Platten/CD´s verkaufen sich mit "Werbung" besser. Wäre sie erst mit 28...., würde sie vergesssen sein. Ich seh es ja jetzt schon: Amy war im Studio und alle Schnipselchen und Sequenzen werden auf die neue CD gepackt und als "Vermächtnis" verkauft. Es ist nur ein Geschäft. Die haben auch schuld an ihrem Tod, wie kann man jemanden in diesem Zustand in Belgrad auf die Bühne lassen. Alles Werbung! Pfui Teufel!


    Back to BC:1x Schnulze--Schublade auf----immer Schnulze---Schublade zu.
    Das war auch ein guter Musiker, Rock´n Roller wie Roy Black oder Howie Carpendale usw..

  • Ich finde Randy's sogenannte "Kurzsatire" despektierlich und distanzlos, sowohl Bernd Clüver (von dem ich nicht mehr weiß, als den Titel seines größten Erfolges) gegenüber als auch gegenüber Amy Winehouse, deren musikalisch/künstlerische Leistung unbestritten ist.
    Den Begriff "Trauergeschwafel" in Bezug auf Amy Winehouse's Tod finde ich absolut respektlos.