Hard Rock Cafes Around The World with The Rolling Stones
-
-
-
HRC Pittsburgh, PA (USA)
Moderatoreninfo Nankering:
(Eröffnung HRC Pittsburgh : 24. Juni 2002)
Leider sind alle 6 Bilder von RollingKeith nicht mehr aufrufbar (Links wurden deshalb gelöscht) - Grundposting bleibt bestehen ! -
HRC Niagara Falls (CAN)
(Eröffnung HRC Niagara Falls (CAN) : 09. Dezember 1996)
Leider sind alle 3 Bilder von RollingKeith nicht mehr aufrufbar (Links wurden deshalb gelöscht) - Grundposting bleibt bestehen ! -
-
HRC Toronto Skydome (CAN)
Dieses Cafe wurde im September 2009 geschlossenModeratoreninfo Nankering:
(Eröffnung HRC Toronto Skydome : 06. Juni 1986 - Schließung : 27. September 2009)
Weitere 8 Bilder von RollingKeith sind leider nicht mehr aufrufbar (Links wurden deshalb gelöscht) - der Text im Posting blieb erhalten. -
-
HRC Montreal (CAN)
Dieses Cafe wurde im September 2009 geschlossen
(Eröffnung HRC Montreal : 20. September 1990 - Schließung : 27. September 2009)
Weitere 2 Bilder von RollingKeith sind leider nicht mehr aufrufbar (Links wurden deshalb gelöscht) - der Text im Posting blieb erhalten. -
-
HRC Paris (FRA)
Für mich persönlich eines der weniger schöneren Hard Rocks zu steril, nicht die gewohnten Nischen.
Weste von Mick
(Eröffnung HRC Paris : 24. November 1991)
Alle 6 Bilder von RollingKeith sind leider nicht mehr aufrufbar (Links wurden deshalb gelöscht) - der Text im Posting blieb erhalten.+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Da ich auch 2 mal im Pariser HRC war (2010 & 2013) packe ich hier mal 8 Fotos von mir hinein.
Leider habe ich nix von den Stones entdeckt, bei RollingKeith's Fotos war wohl eine Weste von Mick Jagger zu sehen, sehr schade das das Foto nicht mehr aufrufbar ist. Ansonsten teile ich seine Meinung zu Paris, ein eher steriles HRC.
01 - Aussen
02 - Innen
03-07 - Memorablien
08 - Erinnerungs-Pin
(zur Vergrößerung Bilder anklicken)