Champions League 2011/12

  • Unfaire Spanananier:


    Die "Mission Finale" hat für den FC Bayern mit Strapazen begonnen. Am Tag vor dem Rückspiel im Champions League-Halbfinale bei Real Madrid(heute ab 20.30 Uhr im Liveticker von t-online.de) brauchten die Stars des deutschen Rekordmeisters bei ihrer Landung in Madrid Barajas viel Geduld. Zunächst wurde der Flieger des FCB nach der Landung um den kompletten Flughafen geleitet, um an einem der am weitesten entfernten Gates anzudocken. Im Anschluss hatten es die Mitarbeiter des Airports alles andere als eilig, das Gepäck der deutschen Reisegesellschaft auszuladen. Dies berichtet die Münchner Zeitung "tz".


    Die Psychospielchen begannen also bereits am Flughafen, die Bayern-Profis brauchten über eine Stunde, um auszuchecken und das Gebäude zu verlassen. Die Airport-Mitarbeiter waren wohl Real-Fans oder zumindest spanische Patrioten und versuchten mit ihren Aktionen, die Vorbereitung der Münchner auf das Rückspiel etwas zu stören.

  • so, ich geh mal meine Lederhosen anziehen, Weisswürste und Bier stehen schon auf dem Tisch und Anita sucht ihr Dirndl. :D
    Da bin ich ja mal gespannt.
    SFM und ich durften ja mal aus dem obersten Rang das Geschehen im Bernabeau-Stadion in Madrid verfolgen. Ein Höhepunkt! Weil´s sooo hoch war! :D

  • Gewiss bin ich kein FCB (München, nicht Basel ist gemeint) Fan. Im internationalen Vergleich drücke ich aber allen deutschen Mannschaften die Daumen. Also, auf geht's. Real hat sich am Wochenende gegen Barcelona verausgabt. Finale oder Tellerwaschen, FCB.

  • so, ich geh mal meine Lederhosen anziehen, Weisswürste und Bier stehen schon auf dem Tisch und Anita sucht ihr Dirndl. :D
    Da bin ich ja mal gespannt.
    SFM und ich durften ja mal aus dem obersten Rang das Geschehen im Bernabeau-Stadion in Madrid verfolgen. Ein Höhepunkt! Weil´s sooo hoch war! :D


    Ich habe inzwischen sogar schon auf der Spielerbank gesessen und war in der Kabine.