Bundesliga Saison 2011/2012 - Diskussionsthread

  • Es wurde nicht mehr eng, die "Fohlen" haben gewonnen - toll und Glückwunsch!
    Tja, als gebürtiger (aber auch nur das, ich bin durch und durch Norddeutscher') Leverkusener schlägt mein Herz doch immer noch für die Rheinländer
    und ich hoffe auf einen "Dreier" gegen Mainz ;)

    One Thing That Is Certain
    Life Is Good At Halliburton
    (Rolling Stones - Sweet NeoCon)

  • Lucien Favre.. immerhin mal FC Zürich Trainer. Das verfolgt man dann schon mit Freude. Grad nach der Herta Sache.


    Und als Spieler der Schweizer Nationalmannschaft noch in meiner Erinnerung.


    Und wenn man bedenkt was für ne schwere Verletzung er hatte. Ein Foul des Vaters von Stéphane Chapuisat. "Gabet" war ein Draufgänger, nie würde man denken, dass "Chappi" sein Sohn ist, so anders.. Ein Foul, das der Schiedsrichter nicht gesehen hat. Aber der Vater von Chappi wurde wegen fahrlässiger Körperverletzung an Favre verurteilt. Favre spielte danach länger nicht.


    Ich mags ihm voll gönnen. War immer ein feiner Typ.

  • Grausamer Spieltag, Schalke hat uns plattgespielt, ich hasse Fussball :tired
    Beileid auch an Nankering, wir gehen zusammen in den Keller zum heulen...


    Beeindruckend, Gladbach und Dortmund, macht schon spass, denen zuzuschauen, muss man neidlos anerkennen.


    Langsam kann man wieder wetten, welcher Trainer ist der nächste?
    Laberdia? In Stuttgart wirds wieder unruhig...

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Haben die Schwaben schon wieder verloren, müssen sich nun mal langsam Gedanken machen wie sie wieder ins Gleis kommen.


    Ja, gegen Gladbach darf man verlieren, nur die Art und Weise war unterirdisch, da sollte sich jeder einzelne Spieler mit Ausnahme von Ullreich hinterfragen!
    Wenn die in Leverkusen jetzt auch verlieren, wirds eng für Labbadia, was ich saudoof finden würde. Mit dem Kader müsste man eigentlich auf die ersten 6 kommen. Man hat jetzt zwar Ibisevic geholt, da darf man jetzt aber auch nicht sofort Wunder erwarten

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Beileid auch an Nankering, wir gehen zusammen in den Keller zum heulen...


    Ja stimmt LQ, HSV und VfB beide jetzt 22 Punkte. Der Sieg bei Hertha war enorm wichtig.
    Damit sind wir zwar an diesem Spieltag aus dem Keller gekommen der HSV und ich, aber wenn ich an den nächsten Spieltag denke (Bayern) könnte ich glatt gleich wieder runter gehen ;( , gut in Leverkusen ists für den VfB sicher auch nicht einfacher.
    Naja irgendjemand hat doch mal gesungen...."Wunder gibt es immer wieder....", mal schauen ;)


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Tja, Stuttgart und Leverkusen, die beiden haben was gemein: Mannschaften mit Potential und Trainer, die selbiges nicht aktivieren können. Ich hoffe natürlich trotzdem auf LEV! :thumbsup:

    One Thing That Is Certain
    Life Is Good At Halliburton
    (Rolling Stones - Sweet NeoCon)

  • Die Hoffnung ist berechtigt, Leverkusen ist ohnehin einer der Angstgegner. Ich hoffe darauf, das Stuttgart den ernst der Lage erkennt, nur noch vier Punkte bis zum Relegationsplatz.


    Ich verstehe es nicht, wir haben einen Top Kader, da würden sich andere die Finger abschlotzen für. Vorallem denke ich, das nach einer weiteren Niederlage der Trainer wieder in Frage gestellt wird, das Stuttgart Publikum war gestern schon wieder am pfeifen (nicht der Fanblock), finde ich daneben, da werden die Spieler nur weiter verunsichert, das halte ich für eins der grössten Probleme, denn die haben vor dem Spiel schon Angst ausgepfiffen zu werden.


    Übrigens, so nebenbei, so pinkelt der Schwabe in der Mercedes Benz Arena heute, mit Blick aufs Feld:



    :D


    [quelle]http://www.nubert-forum.de/nuf…php?f=9&t=29568&start=890[/quelle]

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Mir wurde grade gesagt, dass Lucas Barrios gestern seinen Abschied gefeiert hat. Es soll wohl eine Einigung mit England bestehen. Mal sehen, ob das stimmt, ich fände es sehr schade. Die "Lucas, Lucas"-Rufe werde ich vermissen...