Bundesliga Saison 2011/2012 - Diskussionsthread

  • Glückwunsch zur zumindest vorläufigen Tabellenführung, obwohl mir schon klar war das der VfB die Schalker schlägt ;) :LQ (hab ich auch so getippt) wenn auch nicht so deutlich, werd ich mir mal gleich ansehen wie das im TV aussieht.
    Naja der HSV war gestern nix, aber eines der schwierigsten Saisonspiele haben wir jetzt hinter uns. Die letzte Viertelstunde war sogar ganz ordentlich, die HSVer müssen sich erst noch richtig finden - kann also nur besser werden :thumbup:


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Schon ne respektable Leistung. Umso verwunderter bin ich jetzt über die Niederlage meiner Schwaben, S04 geschlagen, Punkt in Gladbach,beides anscheinend Teams,die also recht gut drauf sind und dann machen Sie so schlapp gestern,schade...

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • :thumbup: Na das wurde auch höchste Zeit .



    Schalke kündigt Streit fristlos


    Schalke 04 hat die jahrelange Farce um Albert Streit beendet: Der Profi erhielt am Mittwoch die fristlose Kündigung.
    Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Anlass sei ein Vorfall im Training der zweiten Mannschaft gewesen, der 31-Jährige soll Spieler und Trainer beschimpft haben.
    Streit gehörte einst zum Perspektivkader "Team 2006" der deutschen Nationalmannschaft, bekam aber auf Schalke keinen Fuß auf den Boden.
    Nach seiner Suspendierung durch Felix Magath 2009 kündigte er an, seinen Vertrag (bis 2012) "auszusitzen", und wurde dafür teils wüst beschimpft. Zuvor war er bereits an den Hamburger SV ausgeliehen worden.
    Für Schalke II hat Streit in drei Saisons insgesamt 26 Liga-Spiele bestritten (zwei Tore), zwölf mehr als für die erste Mannschaft.

  • Oha, dass sind ja überraschende Ergebnisse, Dortmund verlliert zuhause gegen Berlin, Freiburg geht in München unter und meine Schwaben rennen Hannover nieder..

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • es geht weiter mit Überraschungen.....


    Mit dem ersten Saisonsieg hat der kriselnde Hamburger SV unter Interimstrainer Rodolfo Esteban Cardoso den freien Fall gestoppt.
    Vier Tage nach der Entlassung von Coach Michael Oenning gewann der deutlich verbesserte HSV mit 2:1 (0:1) beim VfB Stuttgart

  • Völlig verdienter Sieg für den HSV, Stuttgart war gar nicht unbedingt schlechter, irgendwie waren Sie sehr fahrlässig mit den Chancen, ich denke, bei einem Unentschieden hätte auch niemand gemeckert.
    HSV bleibt leider Tabellenletzter, weil Augsburg einen Punkt geholt hat...


    Was ist mit dem BVB los?
    Duselsieg mit ach und krach!?


    Köln und Gladbach, die Teams der Stunde :thumbup:

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Also unser Tor zum 2:1 war vielleicht glücklich, aber der Sieg durchaus verdient.
    Eigentlich hätten wir auch gegen Hertha und Hannover den Sieg verdient, aber am immer leichtsinnig verspiel. Jetzt war es mal nicht so.


    Das ist aber auch wichtig, das gibt Mut für das Spiel in Marseille.