Bundesliga Saison 2011/2012 - Diskussionsthread

  • Zitat

    Mir wurde grade gesagt, dass Lucas Barrios gestern seinen Abschied gefeiert hat. Es soll wohl eine Einigung mit England bestehen. Mal sehen, ob das stimmt, ich fände es sehr schade. Die "Lucas, Lucas"-Rufe werde ich vermissen...

    Dann komm doch mal nach Köln :thumbsup:

    Setlist?......OK!.......First song!...........ONE TWO!

  • Auf transfermarkt.de wird das nur mit 50% gehandelt!
    -> http://www.transfermarkt.de/de…t_154_988881_seite11.html


    Aber lt. zeit.de scheint der Wechsel perfekt zu sein:
    http://www.zeit.de/news/2012-0…el-zum-fc-fulham-30091205


    Angeblich soll der Stuttgarter Pavel Progrebniak auch nach Fulham wechseln!


    Das erfährst Du spätestens morgen, denn dann schliesst das Transferfenster!


    Was denkt Ihr denn zum Sparkus in Hoffenheim?
    Ibisevic verkauft, Obasi auch, Sigurdsson verliehen (!!??), dafür Lakic doch nicht geholt, wenn das mal gut geht...



    Besonders die Sigurdsson Leihe kann ich absolut nicht nachvollziehen, sind die so klamm???



    Übrigens, die gesammte Mannschafft von Borussia Mönchengladbach war am Wochende in unserem Hotel in Stuttgart!
    Ich hätte doch nachts Feueralarm auslösen sollen (Kippe an Rauchmelder oder so), damit Sie keinen Schlaf finden :D

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zidan trifft für Mainz gegen Schalke, da hat sich der Transfer ja gelohnt :D


    Gladbach spielt auch nur unentschieden gegen Wolfsburg, so bauen wir unseren Vorsprung aus. Ich bin jetzt gespannt, was Bayern und Hamburg machen. Hoffentlich geht mein Tipp auf.

  • Ich kenne noch kein anderes Ergebnis, das hebe ich mir für die Sportschau auf. 96 spielt schlecht, gewinnt dafür aber wieder. Seit dem 1:4 in Wolfsburg am 13. Spieltag liegt das Hauptaugenmerk wieder in der Defensive - und vorne hilft der liebe Gott mit der Rückennummer 25.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Hach, isch liebe Fussball :love:


    In Stuttgart gibts nur zwei Richtungen, Vollgas nach unten oder Vollgas nach oben. Heute wars bombig Vollgas nach oben, einziges Team in dieser Saison, dass zur Halbzeit schon 4:0 führte :thumbsup:


    Gucke grad Gladbach -


    Die Dortmunder Fans alle sicher nachhause gekommen?
    Nicht dass der gefrorene Boden euch in Gefahr gebracht hat :D :ablach


    Eben zuende:
    Gladbach - Schalke 3:0

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • siehste, Neandi, auf ne schlechte folgt immer ne gute Nachricht.


    Die Fohlen überraschen mich jede Woche, unglaublich. :thumbup:

  • :klatsch Bravo, Charlie hat den Tagessieg geschafft =)


    Glückwunsch auch von mir :thumbup:
    HSV Sieg kurz vor Schluß - war enorm wichtig, wie der zustande kam fragt morgen eh keiner mehr ;)


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • ...jetzt sind Nakering und ich endlich mal vor Hase, da schlägt der Charlie gross auf. Glückwunsch :thumbsup: