Bundesliga Saison 2011/2012 - Diskussionsthread

  • war das gestern ein Feiertag. Der BVB verteitigt die Meisterschaft!!!


    Die Meisterschaft 2011 war überraschend.... wunderbar.
    Die Meisterschaft 2012 hatte man nicht auf dem Zettel,
    (wie im letzten Jahr haben wir BVB Fans beim Tipspiel den Meister natürlich vorausgesagt)
    von daher für mich noch höher einzuschätzen als im letzten Jahr.


    Unbegreiflich wie die Berliner quasi ein Endspiel so vergeigen können.

  • Glückwunsch auch von meiner Seite an den verdienten deutschen Meister BVB. :thumbup:
    Stimme Stonezeit voll zu, die Verteidigung der Meiserschaft ist schwieriger. Letztes Jahr gab es für den BVB kaum Mehrfachbelastungen, dieses Jahr hatten sie quasi das gleiche Spielprogramm wie die Bayern. Zwar sind sie in der CL nicht so weit gekommen wie der FCB, dafür haben sie aber schon mal einen Titel sicher. Bei den Bayern könnte es theoretisch mal wieder eine Nullnummer werden in Sachen Titel.........(hoffentlich) :D


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Sportschau? Die gibts noch? Mit Beckmann wahrscheinlich,oder? Denn alle guten Kommentatoren sind bei Sky. Scheiss Bayern,sind und bleiben unser Angstgegner.... :mad:


    LQ unterwegs Posting

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • hab nun nach dem rechten den linken Fuss von der Arthrose befreit, damit ich bald mit Mick über die Bühne sprinten kann.
    Dauert halt noch paar Monate, aber die Jungs gehen ja erst nächstes Jahr auf Welttournee! :D

  • @ Nankering : Na, noch mal Schwein gehabt... ;(


    ooh, das war eng für die Seeler-Gedächtnistruppe. Auf die nächsten 48 Jahre, jetzt halt ich trotzdem heute die Daumen für St.Pauli ! :thumbup: