Kastanienbäumchen aus Mick´s Schlossgarten in Frankreich

  • die pflänzchen sind vom letzten jahr und schon lange vernichtet da hätten sie eher kommen müssen

  • posting des tages :thumbsup:


    @blues
    les mal die griechische schrift unter meinem nickname. (ist die grabinschrift von jim morrisons grab) das werde ich mir tätowieren lassen. das passt auch zu dir mein gutster ;)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • @blues
    les mal die griechische schrift unter meinem nickname. (ist die grabinschrift von jim morrisons grab)

    die zeiten wo ich es so übertrieben habe wie jim morrison sind schon ewig vorbei und das gras jemals einen umgebracht hat davon habe ich auch noch nie was gehört. ?(

  • @Blues
    du hast nicht verstanden, was ich meine.
    Habe auch nie irgendwo gesagt, dass Gras tötet, wie kommst denn da drauf?? Hat auch nichts mit der Inschrift zu tun.


    Btw: Kiffen macht aber träge und vor allem depressiv auf Dauer!


    Während die Daimona Eaytoy 8|


    Mit Bing übersetzt! :thumbsup:


    Vergiss diese Translater, das ist altgriechisch und bedeutet "seinen Dämonen treu" (gibt mehrere Bedeutungen, u.a. auch seinen Dämonen verfallen" etc.).

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • oohh da habe ich dein posting falsch interpretiert aber träge bin ich, oder werde ich nicht davon.im gegenteil dann laufe ich erstmal zu höchstleistungen auf .
    aber gut das du jetzt endlich mal das rätsel um die grabinschrift gelöst hat denn da wäre ich mit sicherheit nie drauf gekommen da ich sie nicht kannte.

  • Ich kenne Deinen Konsum nicht Blues aber hier ist mal eine Seite, wo das objektiv aufgeführt wird, das ist eine Befürworter Seite wohlgemerkt, also keine ADK Propaganda!


    -> http://hanfverband.de/index.ph…ebenwirkungen-und-risiken


    Du kennst meine Vergangenheit mit solchen Dingen, daher bin ich da sehr erfahren mit.
    Ich persönlich halte kiffen für schädlicher als es dargestellt wird, besonders in der Seele und im Sozialverhalten richtet Cannabis Schaden an, den die Betroffenen selber meist gar nicht erst mitkriegen oder es nicht sehen wollen.


    Ich bin kein Legalisierungsgegner, ganz im Gegenteil, ich befürworte eine Legalisierung, allein schon aus dem Grund, weil ich Alkohol als die weit gefährlichere Droge halte. Ich sehe aber auch die Schäden, es ist nämlich nicht nur "lustig" beim kiffen, das klingt recht schnell ab.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...